Die Goldmine bekommt man im Shop für 100 Seelen, das Starterpaket für 50 Seelen.
Folgendes bietet die Goldmine:
Erwerbe Schürfrechte, um in einer Goldmine Gold abbauen zu können. So hast du fixe Einnahmen, mit denen du immer rechnen kannst!
Das Schürfrecht ist zeitlich nicht begrenzt. Eine Goldmine ist nicht ausbaubar und es können maximal 5 Imps pro Mine arbeiten.
Bei voller Auslastung der Mine (5 Imps) werden 1800 Gold pro Tag gefördert!
Folgendes bietet das Starterpaket:
Der Weg zum Dunklen Herrscher ist steinig und lang. Daher ist das Starterkit der perfekte Einstieg, um Ruhm und Macht zu erlangen!
Rohstoffe: 2000 Wasser, 1000 Steine, 1000 Holz, 20 Stahl, 20 Kupfer, 20 Bronze
Verpflegung: 10 Rinderkeulen, 20 Treibstoff
Ausrüstung: 1 Rostiger Ritterhelm, 1 Langschild, 1 Zweihandaxt, 1 Verst. Elfenbeinbogen
Gefolge: 3 Leibeigene, 5 Imps
Schatzkammer: 3.500 Gold
Wenn ich nun mir zwei Starterpakete kaufe erhalte ich 10 Imps, lasse ich diese 24 Stunden Fische fangen, erhalte ich 7200 Fische, die ich im Trollmarkt für 2880 Gold verkaufe und nach Abzug der 720 Gold Einsatz bleibt ein Gewinn von 2160 Gold über. Beim Starterpaket oben drauf gibt es noch eine ganze Reihe an Wasser, ... Alles in Allem ein besseres Geschäft.
Wobei natürlich nachdem ich maximale Ausbauten (überall) habe, zusätzlich noch drei Goldminen haben könnte. Erst dann, aber wirklich erst dann zahlen sich die Goldminen wirklich aus. Nun meine Meinung/Anregung: Sollte man die Goldmine nicht in irgendeiner Weise verbessern (muss nicht viel sein), damit sie schon "früher" einen wirklichen Mehrwert (immerhin 100 Seelen!) bringt oder sollte man sie abschaffen?