Neuer Patch - Nur wer zahlt kommt weiter!

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Neuer Patch - Nur wer zahlt kommt weiter!

Beitragvon nazgul » Mo 23. Sep 2013, 05:38

so jetzt hat es auch noch jekey erwischt. auch sie hat keinen bock mehr der seelnfraßmaschine zu opfern.

was sagt uns das? es ist alles okay, so lange wir schweigen..
nazgul

Beitragvon BlackJack » Mo 23. Sep 2013, 08:50

Ein dickes PLUS in diesem Spiel ist, dass man die Premiumwährung im Spiel finden kann und auch im Spiel für Spielgeld kaufen kann, auch wenn es momentan doch sehr teuer ist. Das bietet nicht jedes "Free to Play" Spiel.

Das dicke MINUS ist allerdings wiederum, dass das Spiel im Umkehrschluss leider immer Seelenlastiger wird. So dass man schon irgendwo gezwungen wird, sich Seelen nun doch zu kaufen, wenn man mithalten möchte.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
BlackJack

Beitragvon Lycanus » So 29. Sep 2013, 14:31

Seelen hin oder her, ich will und werd es mir auch nicht leisten Seelen zu kaufen.
ich war am überlegen ob ich mir mal ein kleines Paket an Seelen kauf, auch um die beiden Programmierer zu unterstützen.
aber davon bin ich abgekommen.

wie bereits erwähnt wurde ist das PLUS von DoE das die Bezahlwährung Seelen auch "Ingame" gekauft werden kann.

bin erst ca. 6 Monate im Spiel und kann die vorherigen Verhältnisse nicht bestätigen.

aber mit dem letzten Update gabs zwar einige gute Neuerungen für nicht Seelenspieler, im Prinzip nur eine.
alles andere wurden den Seelenkäufern zu geschanzt.
mitlerweile sehr Seelenlastig.

Vorteile für Seelenspieler ja, aber es sollte im Rahmen bleiben.
so wie es jetzt ist, ist es aus dem Ruder gelaufen.
jetzt kann ich mehr oder weniger fast alles im Spiel mir mit Seelen holen.

was die Eigenproduktion betrifft, lohnt es sich auch kaum mehr selbst die Sachen zu produzieren (auch bereits erwähnt)
zumindest bei den Komponenten für den Mech

was die langen Forschungszeiten und hohen Forschungskosten betrifft, das find ich nicht mal so schlimm.
auch die teilweise hohen Kosten bei der Forschung, ich will mir im Spiel was erarbeiten genauso wie im RL,
wer alles nur geschenkt bekommt oder in den A.... geblasen bekommt der wird nur umso gieriger und will noch mehr und wehe dann er bekommt es nicht, dann wird gebockt wie ein kleines Kind

das einzige was bei der Forschung meiner Meinung nach aus dem Ruder gelaufen ist, sind die zeiten bei den
Angriffs und Verteidigungsstrategien.
die Zeiten sollten reduziert werden und dafür die Kosten etwas angehoben werden,

mit solch einseitigen Updates wie es jetzt passiert ist wurden bereits andere Spiele kaputt gemacht,
ein Beispiel war und ist HW (Holy War)

vieles wurde bereits erwähnt, aber ich hab jetzt auch mal meinen Senf dazu gegeben
selbst bin ich ein Fortgeschrittener Spieler auf lvl 19
Lieber kämpfen und sterben an der Seite Wotan´s im Ragnarök, als mit Jesus im Paradies beten
Lycanus

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen