Hallo,
bei mir sieht es ähnlich aus.
Ich hatte knapp 200k Gold auf dem Konto. Nun bin ich bei -32k Gold. Meine Forschungslevel sind gleichgeblieben (76).
habe also knap 230k Gold verloren.
Das bedeutet für mich: Nachdem ich mir die Forschung "gekauft" habe, kam irgendwann jemand daher (Speilleitung) und hat die Forschung teurer gemacht. Und diese Differenz hat er mir dann direkt abgezogen.
Das kennen wir ja alle: Wenn die Deutsche Bahn jedes Jahr die Preise der Fahrkarten erhöht, zieht Sie mir die Differenz zu meinen in den Jahren davor gekauften Fahrkarten direkt vom Konto ab.
Ist mir letztens auch beim ALDI passiert. Ich habe gerade meinen Einkauf ins Auto geladen, da ging der Fillialleiter von Auto zu Auto und sagte. "Sorry, gerade wurden die Preise erhöht, ich nehm mir mal aus Ihrer Geldbörse den Differenzbetrag.
SARKASMUS
Bei allem Respekt, aber was ist das denn für ein Schei.....?
Ich kann mein Heer nicht heilen, da ich keine Kohle habe. Ohne ein gesundes Heer sind meine Gewinne für den Ar..
Und ich muss nun Dinge aus meinem Lager verkaufen, die ich für andere Dinge geplant habe.
Oh man, mit diesem Patch habt ihr euch richtig mit Ruhm bekleckert. Klasse Programmierarbeit.
Ich bin selber Entwickler und weiß, wie man das umgeht.
Gruß Cade