hallo.
ich habe mir mal gedanken gemacht wie es hier weiter gehen soll.
einige spieler haben keinen anreitz mehr und haben aufgehört. entweder da es zu seelenlastig geworden ist oder weil das spiel sich immer mehr vom wirtschaftlichen entfernt oder aber weil die 1 mrd. punkte geknackt wurden.
das spiel war vor langer, langer, langer, langer zeit noch auf wirtschaft ausgebaut. doch seit einiger zeit steht das heer massiv im vordergrund. schade eigentlich. vielleicht finden ja die kkler wieder einen weg richtung wirtschaft oder gar einen mittelweg.
dann wurde vor zig monaten zum ersten mal ein event gemacht. und vor ca 1 oder 2 monaten ein zweites.....das wars auch schon. 2 events in gut einem jahr? das ist n bissel wenig. helloween,erntedankfest und weihnachten steht vor der türe.ja so gar der jahreswechsel auch schon fast. hier könnte man echt n bissel nachziehen. ideen von seitens der spieler gab es ja mehr als genug.
ich weis natürlich , daß dieses spiel nur nebenberuflich(wenn man das so sagen darf) von euch betrieben wird. doch sehe ich in diesem spiel noch immer potential.