Seelen- und Ranglistenwahn

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Seelen- und Ranglistenwahn

Beitragvon Kuhbaner » Di 19. Jun 2012, 07:46

Also die Möglichkeit innerhalb der Gild untereinander anzugreifen find eich nicht fraglich sondern praktisch. Nicht weil ich unbedingt meine Gildies angreifen will, aber wenn ich an der Erfolg "Stirb langsam" denke, dann kann die Gilde einem da durchaus behilflich sein ;)

Am Ende hat so dieses für dich eher negative Feature doch was praktisches, so kann man gezielt auch diesen Erfolg voran bringen, wenn man es denn will.

Aber durchaus richtig ist, dass es noch (auch aus meiner Sicht) nicht genug Features in der Gilde gibt, die den Zusammenhalt stärken und fördern. Das aber denke ich wird nach und nach kommen, da bin ich mir sicher.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner

Beitragvon Gron » Di 19. Jun 2012, 09:49

Hui arme Kellerkinder, diese menge an Idee alleine zu überdenken ist ja schon ne menge Arbeit.
Aber mal zum Thema, wenn man in einem Browsergame auf Platz 1 will wirds ohne Premium sogut wie nirgendswo gehen, da sich dieses free to play System eingebürgert hat um genug Spieler zu haben und mit dem Premium es einfach zu Finanzieren. Wenn es keinen Vorteil bringen würde, würden die Leute auch nicht die Menge an Geld investieren, die nötig ist. Ich Persönlich spiele einfach vor mich hin (ohne die Illusion Platz 1 zu erreichen) und finde es schön was man auch ohne Geld alles erreichen kann, besonders Leute mit Premium Kreaturen zu schlagen :twisted: .
Zudem kann man auch mit der Richtigen Spielweise auch richtig schnell vorann kommen,ohne Premium, mit der richtigen balance von Wirtschaft und Heer, nach meiner meinung geht es vvl schon zu schnell^^.(Auser vvl die Ausbildungszeiten, die sind dann doch arg hoch nach meiner meinung. Ich finde die Zeit für Forschung gut aber die Ausbildung sollte vvl die hälfte der Zeit nur kosten)
Bild
Gron

Beitragvon DrDissent » Di 19. Jun 2012, 14:47

Hi,

um noch mal an das ursprüngliche Thema anzuknüpfen:

Ich habe es schon vor langer Zeit aufgegeben, die Rangliste als Meßlatte für den spielerischen Erfolg anzusehen, und zwar ungefähr zwei Sekunden nachdem ich entdeckt hatte, daß man quasi Punkte für Echtgeld kaufen kann. :shock:

DoE ist ein Spiel, bei dem Premiumspieler im Vergleich mit anderen Spielen ungeheure Vorteile haben, und die Rangliste reflektiert das. Wer genug Geld hat, der könnte sich an einem Tag den Spitzenplatz erkaufen, und kein Minigun könnte das verhindern. ;)

Ob man das nun unterstützt oder verdammt, bleibt jedem selbst überlassen, es ist nun mal eine Designentscheidung der Entwickler, die man akzeptieren muß.

Nun noch kurz zu dem Thema Kämpfe zwischen Mitgliedern derselben Gilde:

Ich bin zwar in keiner Gilde, aber ich sehe auch keinen Grund, warum Mitglieder sich nicht untereinander bekämpfen sollten. Dies ist ein Spiel, bei dem man einen Bösewicht spielt, und es ist so etwas wie ein ehernes Gesetz, daß die Bösen untereinander keinen Frieden halten können. Wer es nicht glaubt, der sehe sich mal bei Gelegenheit Filme an, in denen sich Superschurken gegen das Gute verbünden. ;)

Wer also seine Gilde partout wie ein Kaffeekränzchen spielen will, der kann das ruhig tun, aber ich werde auf jeden Fall meiner Rolle als Bösewicht treu bleiben. :twisted:

Gruß,
DrDissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent

Beitragvon DarkOxy » Di 19. Jun 2012, 23:02

DrDissent hat geschrieben:Hi,

um noch mal an das ursprüngliche Thema anzuknüpfen:

Ich habe es schon vor langer Zeit aufgegeben, die Rangliste als Meßlatte für den spielerischen Erfolg anzusehen, und zwar ungefähr zwei Sekunden nachdem ich entdeckt hatte, daß man quasi Punkte für Echtgeld kaufen kann. :shock:

DoE ist ein Spiel, bei dem Premiumspieler im Vergleich mit anderen Spielen ungeheure Vorteile haben, und die Rangliste reflektiert das. Wer genug Geld hat, der könnte sich an einem Tag den Spitzenplatz erkaufen, und kein Minigun könnte das verhindern. ;)

Ob man das nun unterstützt oder verdammt, bleibt jedem selbst überlassen, es ist nun mal eine Designentscheidung der Entwickler, die man akzeptieren muß.

Nun noch kurz zu dem Thema Kämpfe zwischen Mitgliedern derselben Gilde:

Ich bin zwar in keiner Gilde, aber ich sehe auch keinen Grund, warum Mitglieder sich nicht untereinander bekämpfen sollten. Dies ist ein Spiel, bei dem man einen Bösewicht spielt, und es ist so etwas wie ein ehernes Gesetz, daß die Bösen untereinander keinen Frieden halten können. Wer es nicht glaubt, der sehe sich mal bei Gelegenheit Filme an, in denen sich Superschurken gegen das Gute verbünden. ;)

Wer also seine Gilde partout wie ein Kaffeekränzchen spielen will, der kann das ruhig tun, aber ich werde auf jeden Fall meiner Rolle als Bösewicht treu bleiben. :twisted:

Gruß,
DrDissent

Vom Prinzip her hast du sicherlich recht aber niemand wir hier 220.000 Seelen in Trophäen investieren nur um erster zu sein ;) Das wären zudem über 10.000€ also wirklich! :lol:
DarkOxy

Beitragvon WITSCHMASTER » Fr 1. Mär 2013, 11:53

Putsch 3...
WITSCHMASTER

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 1. Mär 2013, 13:58

ich halte mich raus ich hab ne böse meinung zu reinen cashern das sind meist die leute die ohne geld nix schaffen können
in einen spiel und deren stärke nur durch 1000 von euro entstanden ist.
die spieler die sich alles durch harte arbeit erarbeiten sind die die am ende das spiel beherschen nicht ddie casher die haben meist keine ahnung sondern wissen nur ich muss seelen kaufen und einsetzen :P
seit mal erlich wenn alle einheiten die hier gecasht wurden weg genommen würde und alles was durch seelen entstanden ist also gekaufte was bleibt übrig fast gar nix.

und wenn jetzt ein casher meint zu meckern ich habe nur meine meinung gesagt und steht auch oben das ich ne meinung zu sowas habe :P
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon jeykey » Fr 1. Mär 2013, 14:29

Bei einem so langen Thread der dreimal das Thema wechselt: warum genau ein push?
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey

Beitragvon WITSCHMASTER » Fr 1. Mär 2013, 15:21

Damit sich andere Spieler, die das noch nicht gelesen haben damit beschäftigen können...

Mit allen Aspekten...
WITSCHMASTER

Beitragvon jeykey » Fr 1. Mär 2013, 15:45

Sie bleiben ein Rätsel, Herr Witschmaster :?
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 1. Mär 2013, 15:49

hahahahahaha ja ja das mystherium witchmaster fg
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein