Hallo alle miteinander,
zuerst einmal - ja, hier soll und darf jeder seine Meinung vertreten und Vorschläge bringen. Aber bitte immer bedenken, dass es kein Gewähr gibt, dass sie übernommen werden und es auch nicht persönlich nehmen, wenn von unserer Seite aus nicht geantwortet wird. Mir fehlt leider die nötige Zeit, um so aktiv am Forenleben teil zu haben, wie ich es mir selbst vorstelle.
Aber hier will ich mal - ohne es jetzt böse zu meinen - unser kleines Dilemma aufzeigen:
Zuerst wurden die Rufe laut, daß das lästige Geklicke bei den Produktionen zu viel war, da man jedes Gebäude einzeln bestücken musste. Nun haben wir die Erleichterung eingebaut, mit der man die Vorlage für die Gebäude der gleichen Art übernehmen kann. Und schon wird der Ruf laut, daß es zu schnell geht. Versteht Ihr, was ich meine
?
Klar versuchen wir ständig, das Spiel komplexer und attraktiver zu machen. Aber das dauert eben sein Zeit und von anderen wird gerade der geringe Zeiteinsatz gelobt, den man für DoE aufbringen muss.
Wegen der Einsteigerfreundlichkeit möchte ich noch auf folgenden Thread verweisen, der sich genau mit diesem Thema beschäftigt. An diesem Punkt arbeiteten wir bereits und haben eben nun erst den aktuellen Patch rausgebracht um das Balancing zu wahren.
viewtopic.php?f=9&t=1596Viele Grüße
Uiqua