BlackJack hat geschrieben:Man muss auch halt oft nur 1500 Holz bekommen damit man sich dann über die anderen Gewinne entsprechend freut
Das mag sein, aber wenn man nur mit der Linken seite des Roulette Bereichs abgespeist wird, dann kommt wenig freude auf! Ich selber bekomme nur solche mir nichts bringenden Sachen und bin dadurch nicht sehr angetan vom Roulette. Sicherlich schreit dies nicht direkt nach Revolution und einer Komplett neu überarbeiteten Roulette Seite, aber wie währe es denn, wenn man die Anfangs Idee auch weiter betreibt. Wie alle Wissen, hat man eine Chance auf bessere Ware, wenn man Seine Login-Serie am Laufen hält. Diesen Gedanken könnte man doch weiterführen indem man die Chancen auf "gute" Ware erhöht, je höher die Login-Serie.
Soll heißen, wenn ich eine 150er Serie habe, habe ich eine höhere Chance auf eine "gute" Belohnung als mit eine 96er Serie. Bei 356er Serie Höher als 150 und so weiter.
Ich spreche jetzt nicht davon, dass der jenige der eine 1000er Serie hat, nur mit 15 Seelen/Tag abgespeist wird. Es sollte nur eine Leicht erhöte Chance geben.
Zum Beispiel pro 5er Serien erhöhung eine erhöhung der Chance um 0,05%.
Mfg
Blue