Hatte damals also letztes Jahr wo das Tutorial noch nicht existierte in ca. 3 stunden schon einige Level durch gehabt.
War ja auch nicht schwer von den Punkten her. ^^
Klar kann es sich jetzt wegen dem Tutorial auch etwas ziehen, die Zeit oben von mir bezog sich auf meine Geschwindigkeit die ich hatte beim spielen. ^^
Und kann natürlich sehr abweichen von anderen Spiel Geschwindigkeiten.
Darum muss man den Beitrag auch nicht zerpflücken.
Und für alle neu Einsteiger verweise ich mal auf Tipps und Tricks dort steht eine kleine Anleitung für Einsteiger und die kosten der Produktionen samt Trollmarkt Preise usw.
Ich gebe aber noch einen Tipp an die kleinen hier gerade:
Wen ihr mal die kosten der Sachen mit dem Preis auf dem markt vergleicht werdet ihr merken das die Feuersterne usw. alle auf dem unterwerten verkauft werden
(mit unterwerten meine ich die Produktionskosten für diesen Gegenstand)
Heißt kosten für Produktionen
Solltet ihr Treibstoff Mangel haben kauft euch Rüben für 4 gold und macht daraus Schnaps produzieren den ihr danach zu Treibstoff produziert.
Ist glaube ich der einfachste weg.
Was noch hmm ach ja das wichtigste von allen.
Das Heer man sieht ja das es maximal 50 Einheiten beinhalten kann (Orakel Erweiterung ist die Anzahl 60 Einheiten)
Doch man kann nicht alle Einheiten ausbilden, Grund dazu man muss sie erforschen.
Die Kosten dafür stehen in Tipps und Tricks wieder.
Eigentlich stehen in Tipps und Tricks alles was wichtig ist in Bezug auf Produktionen, Kosten, Verkauf und Heer.