Ich habe mich mir harter Kritik sehr zurück gehalten, aber da ich sehe dass es immer wieder nur in eine Richtung geht, werde ich nun mal auch meine klare Meinung sagen.
Uiqua hat geschrieben:Ich kann Eure Bedenken schon verstehen. Aber wir haben ganz sicher nicht vor jetzt auf einmal eine Welt nach der anderen zu eröffnen.
Natürlich werdet ihr das nicht, aber Xandro meinte das auch garantiert nicht so wie hier geantwortet wurde.
Der Prozess immer wieder neue Welten aufzumachen, ist kein Prozess "eine Welt nach der anderen", sondern ein langjähriger Prozess. Und er wird unausweichlich nun dazu führen, dass früher oder später Welt 1 tot sein wird.
Ausserdem wie schon von Klown erwähnt wurde:
Welt 1: gut bespielt
Welt 2 + Brazilien + Frankreich: keine Ahnung
English World: nahezu tot
Russland: sowas von tot, auf Omas Dachboden ist mehr los
Von den Bugs die hier teilweise rumfliegen, will ich kaum erst mal anfangen.
Die Fehler auf der engl. Welt sind schon seit Monaten bekannt. Ihr behebt oft die Symptome aber anscheinend gar nicht die Ursache.
Es verschwinden noch immer Ausrüstungsteile wenn man sie bei der Armee austauscht, einige Grafiken sind seit Wochen nicht zu sehen, und das Hochladen des Avatars funktioniert auch noch immer nicht korrekt.
Ihr klagt immer wieder, dass ihr nur zu Zweit seid, macht aber immer mehr Welten auf!
Die Bugs werden auf diesem Wege nicht weniger, sondern mehr...
Wie wollt ihr die aufkommende Mehrarbeit bitte bewältigen, wie wollt ihr das aussterben von Welt 1 verhindern?
Es tut mir leid dass ich das so sage, aber es scheint mir nicht wirklich durchdacht. Und das ist nicht das erste Mal das ich das so sehe, aber das erste Mal dass ich das so klar ausspreche.
ps: Noch was: Schon wieder eine Ankündigung 1 Tag vor dem Geschehen! Knapper geht es da echt schon kaum. Ich habe dies schon einmal kritisiert, anscheinend ohne Erfolg. Bei anderen Spielen bekommt man eine Info über ein anstehendes Update oder andere Veränderung ca. 1 Woche vorher. Über das öffnen einer neuen Welt wird meist sogar noch früher berichtet.
Ihr habt mit DoE wirklich etwas wundervolles geschaffen, aber ihr müsst noch einiges lernen. Durch eure Entscheidungen werden hier immer mehr Leute die Segel streichen, wenn sich hier der Wind nicht ändert.
Warum sprecht ihr nicht im Vorfeld mit der Community? Macht Umfragen, holt euch Meinungen ein bevor ihr massive Veränderungen vor nehmt. Arbeitet daran, und die Community wird es euch danken.