Erfolgsaussichten 2.0

Tipps und Tricks zum Spiel

Erfolgsaussichten 2.0

Beitragvon Hastuur » Do 23. Jan 2014, 00:36

Hallo miteinander.

Da sich Jik schon lange nicht mehr gemeldet hat und die Liste auch nicht mehr aktualisiert hat mache ich einfach eine neue etwas abgespeckte Variante. ;)

Alle Werte entsprechen der addierten Kampfkraft des Heeres und des Mechs: Heer(ATK+DEF+HP)+Mech(ATK+DEF+HP).


Quests
Kapitel I – Quest 13 (1-13): Die Entscheidung: Zerstöre Khan Persois Landsitz!

    Orange ab: Punkte
    Gelb ab: Punkte
    Hellgrün ab: Punkte
    Dunkelgrün ab: Punkte


Kapitel I – Quest 14 (1-14): Asche zu Asche: Besiege Khan Persoi!

    Orange ab: 1.183 Punkte
    Gelb ab: 1.775 Punkte
    Hellgrün ab: 1.953 Punkte
    Dunkelgrün ab: 2.150 Punkte


Kapitel I – Quest 19 (1-19): Ein mühseliger Weg: Kämpfe dich den Turm hinauf! (von Ionar Peserdur)

    Orange ab: Punkte
    Gelb ab: Punkte
    Hellgrün ab: Punkte
    Dunkelgrün ab: Punkte


Kapitel I – Quest 20 (1-20): Der Kampf gegen die Natur: Besiege Ionar Peserdur!

    Orange ab: Punkte
    Gelb ab: Punkte
    Hellgrün ab: Punkte
    Dunkelgrün ab: Punkte


Kapitel 2 – Quest 4 (2-4): Der Magierturm: Greife den Magierturm an!

    Dunkelgrün ab: 1 Punkt

Diesen Kampf verliert man, egal wie stark das Heer ist.


Kapitel 2 – Quest 7 (2-7): Kaninchen und Schlange: Besiege den Magier.

    Orange ab: 9.900 Punkte
    Gelb ab: 14.850 Punkte
    Hellgrün ab: 16.335 Punkte
    Dunkelgrün ab: 17.985 Punkte


Kapitel 2 – Quest 9 (2-9): Zu den Waffen: Besiege die 2 Magier (Sapih und Yerl).

    Orange ab: 17.400 Punkte
    Gelb ab: 26.100 Punkte
    Hellgrün ab: 28.710 Punkte
    Dunkelgrün ab: 31.610 Punkte


Kapitel 2 – Quest 10 (2-10): Kelthereth - Verbündeter der Magier

    Orange ab: 21.782 Punkte
    Gelb ab: 32.672 Punkte
    Hellgrün ab: 35.940 Punkte
    Dunkelgrün ab: 39.571 Punkte


Kapitel 2 – Quest 13 (2-13): Die Hetzjagt

    Orange ab: 24.000 Punkte
    Gelb ab: 36.000 Punkte
    Hellgrün ab: 39.600 Punkte
    Dunkelgrün ab: 43.600 Punkte


Kapitel 2 – Quest 18 (2-18): Zuviel des Wissens

    Orange ab: 28.500 Punkte
    Gelb ab: 42.750 Punkte
    Hellgrün ab: 47.025 Punkte
    Dunkelgrün ab: 51.775 Punkte


Kapitel 2 – Quest 19 (2-19): Der passende Schlüssel

    Orange ab: 33.00 Punkte
    Gelb ab: 49.500 Punkte
    Hellgrün ab: 54.450 Punkte
    Dunkelgrün ab: 59.950 Punkte


Kapitel 2 – Quest 20 (2-20): Am Ziel?

    Orange ab: 36.600 Punkte
    Gelb ab: 54.900 Punkte
    Hellgrün ab: 60.390 Punkte
    Dunkelgrün ab: 66.490 Punkte


Dungeons
Graf Brions Gutshof (D1)

    Orange ab: 720 Punkte
    Gelb ab: 1.080 Punkte
    Hellgrün ab: 1.188 Punkte
    Dunkelgrün ab: 1.308 Punkte


Gruft der Altgedienten (D2)

    Orange ab: 1.500 Punkte
    Gelb ab: 2.250 Punkte
    Hellgrün ab: 2.475 Punkte
    Dunkelgrün ab: 2.725 Punkte


Ruhestätte der Palanthenen (D3)

    Orange ab: 4.200 Punkte
    Gelb ab: 6.300 Punkte
    Hellgrün ab: 6.930 Punkte
    Dunkelgrün ab: 7.630 Punkte


Turm des Peios (D4)

    Orange ab: 7.200 Punkte
    Gelb ab: 10.800 Punkte
    Hellgrün ab: 11.880 Punkte
    Dunkelgrün ab: 13.080 Punkte


Minen von Myrsgard (D5)

    Orange ab: 15.000 Punkte
    Gelb ab: 22.500 Punkte
    Hellgrün ab: 24.750 Punkte
    Dunkelgrün ab: 27.250 Punkte


Hallen der Sirna (D6)

    Orange ab: 21.000 Punkte
    Gelb ab: 31.500 Punkte
    Hellgrün ab: 34.650 Punkte
    Dunkelgrün ab: 38.150 Punkte


Der Schlund (D7)

    Orange ab: 24.600 Punkte
    Gelb ab: 36.900 Punkte
    Hellgrün ab: 40.590 Punkte
    Dunkelgrün ab: 44.690 Punkte


Vergessenes Gebirge (D8)

    Orange ab: 32.400 Punkte
    Gelb ab: 48.600 Punkte
    Hellgrün ab: 52.800 Punkte
    Dunkelgrün ab: 58.860 Punkte


Dedimars Garten (D9)

    Orange ab: 39.000 Punkte
    Gelb ab: 58.500 Punkte
    Hellgrün ab: 64.350 Punkte
    Dunkelgrün ab: 70.850 Punkte


Katakomben des Wahns (D10)

    Orange ab: 42.000 Punkte
    Gelb ab: 63.00 Punkte
    Hellgrün ab: 69.300 Punkte
    Dunkelgrün ab: 76.300 Punkte


Heroische Dungeons
Schluchten von Noktar (H1)

    Orange ab: 45.000 Punkte
    Gelb ab: 67.500 Punkte
    Hellgrün ab: 74.250 Punkte
    Dunkelgrün ab: 81.750 Punkte


Yanims Hort (H2)

    Orange ab: 60.000 Punkte
    Gelb ab: 90.000 Punkte
    Hellgrün ab: 99.000 Punkte
    Dunkelgrün ab: 109.000 Punkte


Die Himmelsstadt (H3)

    Orange ab: 75.000 Punkte
    Gelb ab: 112.500 Punkte
    Hellgrün ab: 123.750 Punkte
    Dunkelgrün ab: 136.250 Punkte


Derdorins Labyrinth (H4)

    Orange ab: 90.000 Punkte
    Gelb ab: 135.000 Punkte
    Hellgrün ab: 148.500 Punkte
    Dunkelgrün ab: 163.500 Punkte



Bosse
1. Boss (B1): Auserwählte der Sianedan (Belohnung: Einheit Skorpion)

    Orange ab: 1.500 Punkte
    Gelb ab: 2.250 Punkte
    Hellgrün ab: 2.475 Punkte
    Dunkelgrün ab: 2.725 Punkte


2. Boss (B2): Mysx - Gefallene der Feuerlande (Belohnung: Einheit Phönix)

    Orange ab: 4.500 Punkte
    Gelb ab: 6.750 Punkte
    Hellgrün ab: 7.425 Punkte
    Dunkelgrün ab: 8.175 Punkte


3. Boss (B3): Chiranoy (Belohnung: Einheit Lindwurm)

    Orange ab: 9.000 Punkte
    Gelb ab: 13.500 Punkte
    Hellgrün ab: 14.850 Punkte
    Dunkelgrün ab: 16.350 Punkte


4. Boss (B4): Dämonologin Xinth (Belohnung: Einheit Erddämon)

    Orange ab: 15.000 Punkte
    Gelb ab: 22.500 Punkte
    Hellgrün ab: 24.750 Punkte
    Dunkelgrün ab: 27.250 Punkte


5. Boss (B5): Geisel der Quar (Belohnung: Einheit Gefallener Engel)

    Orange ab: 19.200 Punkte
    Gelb ab: 28.800 Punkte
    Hellgrün ab: 31.680 Punkte
    Dunkelgrün ab: 34.880 Punkte


6. Boss: Kriegsfürstin der Amazonen (Labyrinthfragment)

    Orange ab: 24.000 Punkte
    Gelb ab: 36.000 Punkte
    Hellgrün ab: 39.600 Punkte
    Dunkelgrün ab: 43.600 Punkte


7. Boss: Brimir Kleinfuß (Belohnung: Einheit Cull)

    Orange ab: 28.800 Punkte
    Gelb ab: 43.200 Punkte
    Hellgrün ab: 47.520 Punkte
    Dunkelgrün ab: 52.320 Punkte


8. Boss: Fürstin der Schatten (Trophäe)

    Orange ab: 33.000 Punkte
    Gelb ab: 49.500 Punkte
    Hellgrün ab: 54.450 Punkte
    Dunkelgrün ab: 59.950 Punkte


9. Boss: Geloakh - Rache der Tiefen

    Orange ab: 39.000 Punkte
    Gelb ab: 58.500 Punkte
    Hellgrün ab: 64.350 Punkte
    Dunkelgrün ab: 70.850 Punkte


10. Boss: Todesnymphen (auch Meisterin der Winde)

    rot bei: 204.973 Punkte :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Hastuur am Mo 27. Jan 2014, 07:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Hastuur
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 21:41

Re: Erfolgsaussichten 2.0

Beitragvon Kahooli » Do 23. Jan 2014, 09:44

schön eine aktuelle zuhaben
d9 und d10 stimmen glaub ich nicht da biste um eine reihe verrutscht

k1q 14

Gelb ab: 1.775 Punkte

Hellgrün ab: 1.953 Punkte

Dunkelgrün ab: 2.150 Punkte
Benutzeravatar
Kahooli
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:19

Re: Erfolgsaussichten 2.0

Beitragvon Xandro » Do 23. Jan 2014, 09:47

Todesnymphen immer noch rot bei 204.973 :twisted:
Bild
Frosch out of order
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3029
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Erfolgsaussichten 2.0

Beitragvon Kahooli » So 26. Jan 2014, 19:09

hab dungeon 9 und 10 mit heer getestet und kann folgende werte bestätigen

Dungeon 9

Orange ab: 39.000 Punkte den konnt ich nicht testen übernehme nur den wert

Gelb ab: 58.500 Punkte

Hellgrün ab: 64.350 Punkte

Dunkelgrün ab: 70.850 Punkte


Dungeon 10

Orange ab: 42.000 Punkte

Gelb ab: 63.000 Punkte

Hellgrün ab: 69.300 Punkte

Dunkelgrün ab: 76.300 Punkte
Benutzeravatar
Kahooli
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:19

Re: Erfolgsaussichten 2.0

Beitragvon Hastuur » Mo 27. Jan 2014, 07:34

Danke für die Werte! Hab ich eingetragen. :D

Hab mich beim Abschreiben tatsächlich in der Zeile geirrt. :oops:
Benutzeravatar
Hastuur
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 21:41

Re: Erfolgsaussichten 2.0

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 7. Mär 2014, 11:01

solten wir jetzt nicht mal dan anfangen die kapitel 3 quests hier einzuspeisen

damit wir auch wirklich alle kapitel werte haben ;)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Erfolgsaussichten 2.0

Beitragvon GENDY » Sa 8. Mär 2014, 02:24

cool.
GENDY
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 21:31

Re: Erfolgsaussichten 2.0

Beitragvon BARsaufbiene » So 16. Mär 2014, 11:26

also ich kann die werte für die h deungeon bestätigen die hastuur hier reingeschrieben hat
h1 stimmt komplett

h2 auch hab den gelben wert pasiert und der wert stimmt

^^
danke hastuur für die aktuellen werte :D
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Erfolgsaussichten 2.0

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 5. Apr 2014, 14:50

jetzt fehlt nur noch die Storyquests von kapitel 3 ;)

dann währe die liste auch wieder aktuell hihi

viele liebe grüße
Biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Erfolgsaussichten 2.0

Beitragvon kama » Mo 14. Apr 2014, 10:57

Ich komm beim H3 für Hellgrün bei mir auf ~ 124.000 Punkte.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Nächste

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group