Bündnisse und Booster

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Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 29. Jan 2014, 13:56

so hab mich jetzt mal durch die ganzen posts gequält mit dem handy

und muss sagen bis jetzt wird nur kritisiert ^^

ich würde mich sehr freuen mal so im groben zu sehen wie das sein soll am ende ;)

also vom stand bis jetzt

würde hier vlt auch ein wenig nachhelfen den wen man was sieht kann mana uch was zu sagen gg.

aber jetzt zum eigentlichen persönlich spiele ich nicht so oft in der arena und wen dan eher donnerkuppel ;)

mich persönlich interessiert eher die booster :P
den die bringen auch wieder frischen wind in das game ^^

vom goldeinsatz zum gründen eines bnd sehe ich volkommen ab!!
weil es ja schon von uiqua fest gemeißelt wurde.

sonst freue ich mich aufs update schon :)
und kann es nicht abwarten es zu spielen
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Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon flock2007 » Do 30. Jan 2014, 04:10

Leute der Goldvorschlag von drachengott funktioniert nicht, wenn man auch für Niederlagen Köpfe bekommt, damit würden BNDs entstehen die nur Niederlagen abgreifen und dass Gold abziehen.
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Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon Xandro » Do 30. Jan 2014, 23:32

Also der Seelenpreis ist echt verrückt, aber das liegt zum einen daran, dass einige Spieler jetzt Seelen bunkern und auch einige Seelenhändler jetzt versuchen dicken Reibach zu machen und alles aufkaufen und teuer gleich wieder reinstellen, das schraubt sich dann so hoch.
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Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon Scimidar » Fr 31. Jan 2014, 01:36

Sehe beim Seelenpreis eher das Problem das einige nun genug Gold machen im Spiel und sich sagen wozu für RL Geld Seelen kaufen und die dann Ingame kaufen. Ansonsten gibt es eine einfach Lösung für den zu hohen Seelenpreis , wem das stört einfach ne Menge für RL Geld kaufen und dann massiv günstig verkaufen und den Markt damit fluten und der Preis geht runter :P

Ansonsten finde ich das was angedacht ist sehr gut und freue mich darauf , weil es für mich neue Anreize bietet.
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Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon Xandro » Fr 31. Jan 2014, 07:24

Scimidar das mit dem Fluten wird wohl nichts werden, da greifen dann relativ schnell wieder die Seelenhändler zu und decken sich ein ;) Aber Uiqua würde sich über einen Versuch dieser Methode sicher sehr freuen :mrgreen:
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Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon BlackJack » Fr 31. Jan 2014, 09:46

Xandro hat vollkommen Recht, in beiden Dingen die er anspricht.
Hinzukommt, dass sich bei der Idee von Scimidar nicht nur Uiqua, sondern eben auch diese bösen Seelenhändler einen Ast abfreuen. 8-)

Ideen das mit den Seelen zu regeln wurden genügend genannt, Verbesserungsmöglichkeiten sollten daher zu genüge bekannt sein, und daher denke ich, wir sollten hier nicht wieder dazu abschweifen nochmal darüber zu sprechen.

Daher bitte back to topic. Desto besser und schneller wir das nächste Update besprechen, desto schneller ist es da und desto mehr entspricht es vielleicht unseren Wünschen. :)
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Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon kama » Fr 31. Jan 2014, 13:52

Drachengott hat geschrieben:Fazit: das Game kippt immer mehr Richtung Bezahlgame.
der normale Spieler ist hoffnugslos den Paygamern unterlegen, und hat keine Chance im geringsten aufzuholen


Und wenn solcher Unsinn wie "Booster" eingeführt werden wird es langsam echt unlustig...

Meine Meinung ist das Booster das Spiel nur mehr zerstören. Dankt mal darüber nach und nicht nur über die BND´s!
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Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon BlackJack » Fr 31. Jan 2014, 14:37

Ok ich habe eine Idee hierzu, das Game nicht noch mehr Seelenlastiger mit dem Booster Update zu machen. Ich kenne das von einem anderen Online Game, wo es sehr gut funktioniert.

Alle Booster sind nicht nur für Seelen zu haben sondern auch für Goldmünzen.
Es wird je Booster ein fester Betrag an Seelen und ein fester Betrag an Gold festgelegt. Eines von beiden muss bezahlt werden um ein Booster zu aktivieren. Der Vorteil hierbei ist, dass die Booster für Seelenkäufer (gegen Euro) zu haben sind, aber auch für normale Spieler, und zwar zu einem festen Betrag. Sprich, die Marktentwicklung von Seelen würde zum einen nicht den Preis der Booster beeinflussen, und zum anderen könnte niemand mehr davon sprechen, dass das Spiel seelenlastiger gemacht werden würde.
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Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon dragon773 » Sa 1. Feb 2014, 14:13

booster mhhhhh
haben wir nicht genug davon im game ?!
hier ein paar beispiele : imptreiber,forschung,orakel,sofortbauen,sofortausbilden,dungeonverkürzung,seltene items finden im beutezug, dämonenschrein

das sind die ,die mir sofort einfallen also noch mehr halte ich für überflüssig :(

gruss dragon
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Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon flock2007 » So 2. Feb 2014, 09:14

@black jack, dein Impteiber könnte man aber als Orakel machen, sozusagen eine Imtreiberschule, hier könnte man in ansteigender Stufe, die Qualität des Imteibers verbessern, vielleicht um 2% je stufe, natürlich müssen die Rohstoffe für diese Schule auch balanziert werden, aber so könnte man statt dem Boost eine Imptreiberschule machen

Hier könnte man ja in Stufen von 5, 10, 15, 20, 25, ... Leibeigene auch einbringen, momentan werden Leibeigene nur fürs Heer und für Gildenbauten gebraucht,

-> dieser Beitrag kann von euch auch weitergegeben werden in den "Vorschläge für alle Spieler", wenn ihr ihn gut findet
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