Erfolge für Seelen

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Erfolge für Seelen

Beitragvon Hungry64 » Fr 31. Jan 2014, 12:16

Da inzwischen doch recht viele Spieler den Erfolgen nachjagen könnte man den Counter (bis xx/90) eigentlich auch mit Seelen erweitern. Für die ungeduldigen unter uns wäre das sicher nicht schlecht und darf auch einiges kosten.
Ich denke da an 50 Seelen um einen Erfolg freizuschalten, 100 Seelen für einen zweiten und so weiter. Mit jedem weiteren Kauf erhöhr sich also der Preis.

Das ist mein Vorschlag, macht euch drüber her,
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Re: Erfolge für Seelen

Beitragvon BruceBuffer » Fr 31. Jan 2014, 12:58

Für mich ist es kein Erfolg mehr wenn ich einfach einen Hunderter aufn Tisch legen kann und ihn damit freigeschaltet habe. Nur weil 2-3 Erfolge etwas länger dauern, sollte man nicht nach einer Abkürzung suchen, sondern diese Erfolge in Angriff nehmen. Umso größer ist dann die Freude, wenn man diese Erfolge erreicht hat.
Außerdem gibt es doch sowas indirekt schon oder hast du bereits alle Forschungserfolge freigeschaltet?
Wenn nicht dann kannst du für 500 Seelen dir 100 Angriffs- bzw. Verteidigungsstrategien erforschen lassen. Dafür erhälst du jeweils einen Erfolg. Der nächste Erfolg kostet dann schon 750 Seelen. Damit hast du dann 250 Angriffs- bzw. Verteidigungsstrategien erforscht. Und wenn dir das noch immer nicht reicht, kannst du für weitere 1.250 Seelen jeweils für Angriff und Verteidigung die restlichen Erfolge im Bereich Forschung freischalten lassen.
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Re: Erfolge für Seelen

Beitragvon Hungry64 » Fr 31. Jan 2014, 14:08

Das ist mir alles nicht neu und ich gehöre zu den geduldigeren Spielern. Aber so ließen sich immerhin einige Seelenkäufer beklücken und den anderen würde es nicht schaden.
Meinen 90. Erfolg sollte ich bis zum Frühjahr ohnehin durchhaben.
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Re: Erfolge für Seelen

Beitragvon Zai » Fr 31. Jan 2014, 14:16

Das widerspricht dann dem Konzept und der Idee des Wortes "Erfolg" total!

Würdest du dich über eine gute Leistung denn noch freuen können, wenn du sie dir für etwas Geld kaufen könntest?

Also, ich kann das sicher nicht. Das ist dann auch keine Leistung (Erfolg) mehr.


Wenn du die Idee so gut findest, dann zieh sie bitte neu auf und versuch nicht, sie in die Erfolge zu integrieren, die ein gegensätzliches Konzept haben, als deine Idee.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
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Re: Erfolge für Seelen

Beitragvon BlackJack » Fr 31. Jan 2014, 14:46

Ich bin kein Freund der Idee.
Der Grund ist, mit dieser Idee würden alle Leute beschnitten werden, die sich deren Erfolge mühevoll über Jahre hinweg erarbeitet haben. Das wäre diesen Spielern gegenüber, überhaupt nicht fair.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
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Re: Erfolge für Seelen

Beitragvon Xandro » Fr 31. Jan 2014, 15:27

Auch dagegen bin, der Steingolem wäre nichts besonderes mehr, sondern "nur" eine weitere gekaufte epische Einheit.
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Re: Erfolge für Seelen

Beitragvon Hungry64 » Fr 31. Jan 2014, 15:35

Das sind doch mal klare Ansagen. Erfolge kann man sich zwar jetzt auch schon kaufen (Bruce hatte das ja schon angedeutet), aber wenn die Idee so unbeliebt ist können wir das Thema eigentlich wieder kicken.
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