Login-Roulette Fehler (wieder eröffnet)

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: Login-Roulette Fehler (erledigt)

Beitragvon Kingu » Di 4. Feb 2014, 02:28

Meine Login-Serie wurde mal wieder auf 1 zurückgesetzt, noch bevor ich die theoretische Möglichkeit hatte, 15 Seelen zu gewinnen. Dieser versch****** Bug wurde also immer noch nicht behoben, und so langsam kotzt mich diese Sch**** echt an. Das macht doch keinen Spaß mehr. Ich überlege schon wieder, dem Spiel den Rücken zu kehren, wenn bestimmte Leute nicht in der Lage zu sein scheinen, so etwas zu beheben. Andere wären wohl schon wegen Inkompetenz gefeuert worden...

Es sollte Euer Bestreben sein, diesen Bug zu eliminieren. Das hat Vorrang vor jedem sinnlosen Update!!!
Bild
Kingu

Re: Login-Roulette Fehler (erledigt)

Beitragvon Xandro » Di 4. Feb 2014, 07:58

Ich kann verstehen, dass es dich frustriert aber es ist noch lange kein Grund sich so im Tonfall zu vergreifen und so persönlich zu werden. Bitte achte zukünftig auf die Wortwahl. Danke
Bild
Frosch out of order
Xandro

Re: Login-Roulette Fehler (wieder eröffnet)

Beitragvon Kingu » Di 4. Feb 2014, 16:42

Tut mir echt leid. War emotional etwas aufgewühlt. Kommt nicht wieder vor.
Bild
Kingu

Beitragvon Xandro » Di 4. Feb 2014, 21:23

Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Talon Karde » Do 13. Feb 2014, 00:08

Hallo,

heute bei mir wieder der selbe Fehler....
Ich war gestern morgen mal on, da hatte ich das Roulette normal. Gestern abend (gegen 22:50) war ich wieder angemeldet und um 0:00 uhr sagt er mir Loginserie unterbrochen...
Talon Karde

Beitragvon Uiqua » Mo 3. Mär 2014, 09:57

Hallo alle miteinander,

wir haben noch ein paar zusätzliche Dinge am Login Roulette angepasst, so dass der Fehler mit der verlorenen Serie nun wirklich nicht mehr auftauchen sollte :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Kingu » Di 4. Mär 2014, 11:30

Eigentlich wollte ich mich auf normalem Wege wieder hocharbeiten, aber da die Serie wieder zurückgesetzt wurde, habe ich 10 Seelen investieren müssen. Eigentlich hatte ich die für den Imptreiber reserviert. ;) Blöderweise fehlen diese jetzt. Okay, ich habe nun den Imptreiber, aber für den Premium-Account reicht es gerade nicht. Schön, daß der Bug wohl ausgemerzt sein soll. Bisher hat sich nach meiner Wiederherstellung die Serie noch nicht wieder zurückgesetzt. Hoffentlich bleibt das nun auch so. :D
Bild
Kingu

Beitragvon Kingu » Mo 10. Mär 2014, 01:46

Der Bug ist immer noch da. Als ich mich gerade anmelden wollte, stand da:
Aktuelle Login-Serie: 1 | Höchste Login-Serie: 270 Logins.
Das macht doch kein Spaß. Soll ich etwa wieder 10 Seelen zum Fenster hinauswerfen?
Bild
Kingu

Beitragvon Uiqua » Mo 10. Mär 2014, 08:37

Guten Morgen Kingu,

ich habe Dir soeben Seelen gutgeschrieben, damit Du die Serie erneut herstellen kannst.

Es scheint allerdings so, als ob das Problem nunmehr nur noch bei Dir auftaucht. Bitte beschreibe mir mal genau, wann das heute war und ob Du im Spiel warst und wenn ja, wie lange.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Kingu » Mo 10. Mär 2014, 15:30

Ich mußte gestern bis Mitternacht arbeiten, also war ich um halb 1 zu Hause. Ich müßte so gegen 2 Uhr bis 2:30 Uhr eingelogt gewesen sein (meinem letzten Post nach zu urteilen). Ich war auch nicht sehr lange drin, vielleicht 10 bis 15 Minuten. Da mein Browser alle Cookies nach Beenden löscht, kann ich das nicht ganz genau sagen.
Bild
Kingu

VorherigeNächste

Zurück zu Technischer Support