das ist zwar schön und gut aber das thema bezog sich auf die kosten der produktion ^^
siehe seite 1
es ist zwar schön das du kleine leute unterstützen möchtest das verbietet dir auch keiner nur wird somit die quest von kapitel 2 komplett unnütz mit baue eine waffenschmiede auf groß aus und deine rüstungsschmiede
genau so unnütz ist dan die quest produziere einen nisfits spangenhelm wen man sie so günstig am markt kaufen kann.
es gab ne zeit vor dem heroischen dungeon wo die preise von den kosten der produktion gelenkt wurden nicht weil so viele leute es in über maß erhalten.
ich habe dir weder verboten gehabt es zu tun nur angemerkt worum sich das ganze dreht.
seit dem es in übermaß vorhanden ist produziert keiner mehr was weil man sich denkt gibts ja günstig am markt.
so ist das erst hier zu stande gekommen mit der inflation.
es ist schön das du deinen standpunkt vertretest aber ich vertrete meinen als produzent von sachen.
alles was man herstellen kann wird heute nur noch am handel gekauft weil es heißt gibt es ja günstg dort
die einzigste waffe die ihren wert behalten hat war die big berta.
und ich baue in der gilde welche für die kleinen.
der preis der waffen ist so down das selbst die high end spieler mitlerweile die sachen horten im lager.
und das ist fakt.
dein wunsch ist auch schön und gut nur trägt er nicht so ganz zum thema verbesserungs vorschläge gegen die inflation bei ^^
ausserdem gibt es immer die möglichkeit zu handeln per pn ingame
wen etwas am markt ist. was man haben will.
spiele das game ja auch schon ein jahr lang.
als es noch nur welt 1 gab
das mit den seelen ist wegen der seelen lastigkeit mitlerweile künstlich oben gehalten von spielern
deshalb kaufen die leute es ja zu 65K über die bekanntmachungen.
sry aber so einfach ist das.
es tutr mir leid wegen rechtschreibfehlern aber meine tastatur ist leicht beschädigt.
einige tasten gehen erst nach mehrfachen drücken.
abgesehen davon nelleanor bin ich bei saphira in der gilde ^^
und meckere nur drüber über sachen die wirklich in keiner rellation zur realität stehen wie hier bei den kosten der produktion im vergleich um handels preis.
hier ist dringend nach besserung nötig in form von items die man aus denen herstellt.
so würde auch sich das produzieren lohnen.
worauf übrigens das game aufgebaut war ursprünglich.
grüße
Biene