hi.
ich wollte mal als erstes eine wichtige frage stellen worauf dann der rest aufbaut.
können diese aufzeichnungen in jedem hero dungeon dropen oder dropt jeweils eins im jeweiligen dungeon?
ich frage deshalb weil meine ausbeute unterirdisch mies ist. seit ner ganzen weile habe ich die q3.5. mein problem ist, h1,h2 und h3 sind bei mir grün und "stellen keine gefahr dar" daher ist dort die dropchance geringer(hieß es). scheint wohl auch zustimmen. ich war dutzende male (mit verkürzen) in h1 und h3 und habe bisher nicht eine aufzeichnung dort bekommen. als ich dann las, daß einige schon deutlich weiter in der quest 3 sind bin ich mal h4 (gelb und ausgang völlig offen) gegangen. ich war überrascht, daß ich efolg hatte.in zweierlei hinsicht.es dropte meine erste aufzeichnung!!!!! und ich hatte h4 geschaft. meine freude war riesig. dann ging ich noch 3 mal rein und wurde nach strich und faden verprügelt. also ging ich wieder tage lang in h1 und h3...... aber bisher immer noch keine weitere aufzeichnung gedropt! gestern nacht schickte ich dann mein heer wieder in h4. was ich heute morgen las spottet wirklich allem!!!
gut mein heer wurde nicht zerlegt. aber was bitte ist das für eine beute im H4!!!!!!!?????
386.280 Gold
1x Sturmflügel
258x Rinderkeule
988x Schnaps
447x Kupfer
is doch n witz.oder? und ne aufzeichnung dropte auch nicht.
und ha hab ich gleich noch 2 fragen.
1. wie oft mußtet ihr so rein gehen (und welche heros) bis ihr alle hattet?
2. wie mies schlecht ist eigentlich die droprate? hierzu bitte mal ne paar %-angaben der kellerkinder.danke