von Zai » So 4. Mai 2014, 09:17
Das ist so korrekt, wie du das erkannt hast, Luftkeks.
Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht. Auch verstehe ich nicht, dass hier immer von vorne herein gesagt wird, dass Absprache unmöglich sei. Vor allem da dies auch viele Spieler behaupten, die in Gilden sind. Da frage ich mich dann: Klappt Zusammenarbeit in euren Gilden nicht?
Das basiert halt auf Kommunikation. Dass Kommunikation nicht funktioniert oder gestört ist, ist doch ein menschliches Problem, das immer wieder auftritt. Es kann aber behoben werden, wie jedes andere Problem auch.
Unsere Gesellschaft heute ist Ich-bezogen, aber den Fokus kann man ja ändern!
Die meisten hier auf dem deutschen Server schauen doch im Forum vorbei. Dann legt man ein Raster an. Obergrenze - Wert für Goldpokal - Wert für Bronzepokal.....
Wer sich hier dann nicht dran hält, der liest offenbar nicht im Forum. In einem solchen Falle kann man (den Spieler erstens informieren und zweitens:) dann warten, bis man aus der "Wertklasse" rausgefallen ist und dann wieder so erhöhen, dass man auf dem "ersten" / "obersten" Platz seiner gewünschten "Wertklasse" landet.
Es gibt 50 Plätze. Das heißt, der minimale Höchsteinsatz beträgt 50 Weizen und der Minimaleinsatz 1 Weizen. Was wollt ihr eigentlich mehr? Jeder der den Goldpokal will, zahlt 50 Weizen ein. Jeder der Platz 5 will zahlt 46 ein etc. Für Platz 50 nur 1 Weizen nötig.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden