Recycler-Verlauf funktioniert nicht

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Recycler-Verlauf funktioniert nicht

Beitragvon DrDissent » Di 20. Mai 2014, 13:08

Ich habe drei Gegenstände recycelt, zwei Kobaltschilde und eine Feuersbrunst, aber im Verlauf steht nichts davon. :o

Schade, denn ich wüßte schon gern, wo der Kram geblieben ist. ;)

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent

Re: Recycler-Verlauf funktioniert nicht

Beitragvon Xandro » Di 20. Mai 2014, 13:09

Hast du die Anzeige direkt nach dem Schredder auch nicht gehabt ?

Bei mir hat das Anzeigen geklappt im Verlauf:

Steinhauttrank 191 Gold, 10 Holz, 13 Steine, 27 Wasser 20.05.2014 - 14:09 Uhr (CET)
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon DrDissent » Do 22. Mai 2014, 16:11

Xandro hat geschrieben:Hast du die Anzeige direkt nach dem Schredder auch nicht gehabt ?

Bei mir hat das Anzeigen geklappt im Verlauf:

Steinhauttrank 191 Gold, 10 Holz, 13 Steine, 27 Wasser 20.05.2014 - 14:09 Uhr (CET)

Keine Ahnung. Ich habe nicht unmittelbar danach reingeschaut, und später war nichts da. Es wäre natürlich möglich, daß die Ryclingvorgänge zunächst aufgenommen wurden und später wieder verlorengingen.

Wenn ich mal wieder was recycle, dann werde ich darauf achten.

Im Augenblick würde mich noch interessieren, ob auch andere Einträge vermissen.

Gruß,
Dr Dissent

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent

Beitragvon DrDissent » Sa 7. Jun 2014, 22:33

Ich habe es jetzt noch mal überprüft. Der Kram steht definitiv zunächst in der Verlaufsliste drin; später verschwindet er dann spurlos. Die Einträge der zuletzt recycelten Sachen sind auch schon wieder verschwunden.

Ich denke, das ist dann wohl ein Bug. :geek:

Gruß,
Dr Dissent

Bild
DrDissent

Beitragvon BARsaufbiene » So 8. Jun 2014, 10:46

muss drdissent zustimmen habe eben auch nachgeschaut.

bei mir wird der recycler verlauf 3 tage angezeigt und dann poff weg sind die sachen.
manchmal sogar ne viertel stunde nachdem ich was recycelt habe -.-* .
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon Zai » So 8. Jun 2014, 10:48

Ich habe dieses Problem schon in einem anderen Thread angesprochen, weil ich den hier wohl übersehen habe, aber meine 2-3 Gegenstände werden auch nicht mehr angezeigt. Schon lange nicht mehr.
Direkt nach dem Schreddern waren sie gelistet und ein paar Tage später war die Liste ziemlich unberührt.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai

Beitragvon DrDissent » So 8. Jun 2014, 15:24

Okay, der Bug wurde also von anderen bestätigt.

Meister Xandro, zücke er bitte den Grünstift. :mrgreen:

Gruß,
Dr Dissent

Bild
DrDissent

Beitragvon DrDissent » Fr 20. Jun 2014, 13:37

Tut sich diesbezüglich eigentlich auch noch mal was, oder war Fehlerbehebung gestern? :x

Bislang gab es hier noch nicht mal eine offizielle Stellungnahme a la "Wir beobachten das Problem genau, und entscheiden dann, ob es behoben wird oder nicht". :roll:

Gruß,
Dr Dissent

Bild
DrDissent

Beitragvon Uiqua » Fr 20. Jun 2014, 13:46

Hallo alle miteinander,

sorry, ich hatte gedacht, dass ich hier bereits geantwortet habe. Bin leider nicht mehr der Jüngste :?

Es ist so, dass der Verlauf nach 3 Tagen automatisch geleert wird, da es ansonsten eine zu große Datenmenge ist, die permanent abgefragt wird. Und das wirkt sich dann wieder auf die Servergescwindigkeit aus.

Vielen Dank für Euer Verständis und Gruß

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon DrDissent » Fr 20. Jun 2014, 18:39

Uiqua hat geschrieben:Hallo alle miteinander,

sorry, ich hatte gedacht, dass ich hier bereits geantwortet habe. Bin leider nicht mehr der Jüngste :?

Es ist so, dass der Verlauf nach 3 Tagen automatisch geleert wird, da es ansonsten eine zu große Datenmenge ist, die permanent abgefragt wird. Und das wirkt sich dann wieder auf die Servergescwindigkeit aus.

Vielen Dank für Euer Verständis und Gruß

Uiqua

Hallo Uiqua,

danke für die Antwort.

Aber ich denke, die Abfrage kommt doch nur, wenn der Recycler-Verlauf aufgerufen wird, sonst nicht. :?

Es hat spielerisch echt keinen Sinn, einerseits 200 Einträge vorzusehen und andererseits diese nach nur drei Tagen wieder zu löschen. Da wäre es sinnvoller, vielleicht nur 50 Einträge zu speichern, diese aber dafür länger.

Was ich an der Sache nicht verstehe, ist, warum es beim Produktionsverlauf keine Probleme gibt, beim Recycler-Verlauf hingegen schon. :?:

Vielleicht solltet ihr einfach mal das Skript überprüfen und die Anzahl der Stellen reduzieren, an denen die Daten abfragt werden, das wäre sinnvoller, als das Recyclerlog künstlich zu beschneiden. :idea:

Gruß,
Dr Dissent

Bild
DrDissent

Zurück zu Technischer Support