Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon KLOWN » Fr 11. Jul 2014, 20:03

Da schließe ich mich Dir an Larry... bis die legendären 4 im Heer sind, hat mich schon die Leberzirrhose dahingerafft :lol:

@buchhi

Im Sand der PvP Arena haben deine Krieger 1 Elementarluft gefunden!

1 x Elementarluft

Deine faulen Imps haben 3 Elementarerde bei der Produktion gefunden!

3 x Elementarerde
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon buchhi » Fr 11. Jul 2014, 20:13

danke dir klowni für die antwort :D
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon KLOWN » Fr 11. Jul 2014, 20:46

No Problemo buchhi!

Bei Beutezügen geht es wohl schneller...

Deine Armee hat mehr Verstand, als du gedacht hast. Denn auf dem Beutezug hat sie 5 Elementarwasser gefunden!

5 x Elementarwasser


Wusste bis dato nicht mal, das meine Armee überhaupt Verstand hat :o
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Xandro » Fr 11. Jul 2014, 21:05

Einmal aus dem Laby:




Betreff: Seltenes Element gefunden


Deine Armee hat mehr Verstand, als du gedacht hast. Denn im Labyrinth hat sie 20 Elementarholz gefunden!


20 x Elementarholz
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Azaghal » Fr 11. Jul 2014, 22:13

Ja, scheint doch etwas schneller als zuerst gedacht zu gehen.
Die Preise werden sicher auch noch entsprechend sinken.

Zu den Gilden-Opferungen:
Das die Gildenpunkte verbraucht werden ist ja nachvollziehbar, macht die Rangliste aber auch überflüssig, da Null Aussagekraft.
Auch die Spielerpunkte werden durch die Herabsetzung der Labyrinth-Stärke jetzt explodieren.
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Xandro » Fr 11. Jul 2014, 22:16

Das Labyrinth musste angepasst werden, damit auch die hohen Spieler noch die Chance haben da was zu finden, klar ist es dadurch einfacher die Tochter des Zorns zu erlangen, aber Hey, dafür haben wir vier legendäre Einheiten :mrgreen:
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon KLOWN » Fr 11. Jul 2014, 22:39

*Klatsch Klatsch*

Das mit dem Labyrinth ist echt Mörder, da soll noch mal einer sagen, das die grossen Spieler bevorzugt werden Bild

Und schnell geht da gar nüscht, alle 10 Kämpfe 1 Elementarluft und bei der Donnerkuppel sieht das ähnlich aus... entweder Job kündigen oder bis zur Rente DOE zocken Bild
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Luthien » Sa 12. Jul 2014, 08:23

Dann habt ihr alle mehr Glück als ich, weder im Heroischen, noch beim Labyrinth, noch nach 10 gewonnen PVP Kämpfen noch beim Auslaufen von hohen und langandauernden Produktionen habe ich irgendwas von diesen Teilen gefunden. Das einzige was ich mal gefunden habe waren 3 Elementarfeuer beim Zerschrotten, da habe ich allerdings auch unzähliges Zeug reinstecken müssen um das zu erhalten.

Langzeitziel hin oder her, das ist einfach frustrierend und macht ehrlich gesagt gerade für mich keinen Spaß, wenn man in 2 Jahren das Zeug bei der Droprate zusammen hat, hat man Glück gehabt, wenn nicht dauert es bis man alt und grau ist und unter der Erde liegt.
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Azaghal » Sa 12. Jul 2014, 10:40

Warten wir doch einfach mal ab.
Ich hatte gestern anscheinend nur Glück gleich in drei Bereichen Elementarteilchen ( :lol: ) zu finden.
Heute auch noch nichts.
Wobei man einige Sachen wohl im Laufe der Zeit auch gut kaufen kann.

Produktionen laufen hat ja jeder einigermaßen Aktive, regelmäßige Kämpfe bestreiten wohl eher wenige.
Also wie gesagt, erstmal die Entwicklung abwarten.
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Hungry64 » Sa 12. Jul 2014, 11:58

Ich find das klasse so. Auch wenn hier die Multiaccounter wieder deutliche Vorteile haben wurde doch an so ziemlich alle gedacht.
Bis ein kleiner Spieler in die H-Dungeons kommt kann er auf Beutezügen, im Labyrinth, der Arena, der Dönerbude und in den normalen Dungeons schonmal die dortigen Rohstoffe sammeln. Wem die LE zu teuer sind, der verkauft das Zeug am Markt und pusht damit immerhin sein Konto. Auf längere Sicht werden einige sicher ihren Überschuss verkaufen und ggf. Mangelware nachkaufen.
Und bis die Gemeinde eine 5. oder gar eine 6. LE fordert wird es diesmal bestimmt ein wenig länger dauern :D
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