Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 14. Jul 2014, 12:52

ok

und die Onlinehilfe hinkt mal wieder Meilen weit hinter her ^^
die ist noch auf dem stand vor dem neuen update und dem update mit dem Recycler XD
sollte sich mal jetzt updaten fg
damit auch wirklich die Seite aktuell bleibt ^^

und ja uiqua ich weis das ich mit der Onlinehilfe nerve XD
wie bei dem letzten mal wo sie aktualisiert wurde :P
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon Xandro » Mo 14. Jul 2014, 13:54

Ist natürlich auch das Wichtigste des ganzen Spiels, dass die Onlinehilfe immer auf dem neusten Stand ist :twisted:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Saphira » Mo 14. Jul 2014, 14:24

Xandro hat geschrieben:Ist natürlich auch das Wichtigste des ganzen Spiels, dass die Onlinehilfe immer auf dem neusten Stand ist :twisted:

ja mein hochverehrter lieblingsfrosch, ohne onlinehilfe wäre alles nur halb so schön, oder?
sei froh daß es so fleißige bienchen gibt...
Bild
Bild
Saphira

Beitragvon flock2007 » Mo 14. Jul 2014, 14:57

Moin, Update finde ich auch super.

Allersings, finde ich die Goldmünze nicht gut gelöst, diese sollte Spieler abhängig sein und nicht Gilden abhängig, vorallem kleine Gilden haben hier Probleme.

Im h. Dungeon noch nichts gefunden, habe mich mal in der Gilde umgehört:
- 10mal drin und nicht gedroppt
- ich war 4 oder 5mal drin und nichts gedroppt
- eine weitere Person hat auch noch nichts bekommen(leider keine Zahlen bekannt)
Wie sieht es bei euch aus?

Beim Recyceln habe ich bis jetzt immer Pech gehabt, Ausbeute liegt gerade mal bei 2 Elementarfeuern.
Zuletzt geändert von flock2007 am Mo 14. Jul 2014, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
flock2007

Beitragvon flock2007 » Mo 14. Jul 2014, 15:26

dann musst du verdampt viel Glück haben, egal wieviele Tränke oder Sachen ausm h. Dungeons, die Ausbeute bleibt bei mir extrem schlecht,
habe heute mal aufgeräumt und nur 2 bekommen, 500 Furortränke, 600 Heiltränke, 40 Sachen ausm h. Dungeon und über 100 normale Sachen
jetzt habe ich insgesamt 4
Zuletzt geändert von flock2007 am Mo 14. Jul 2014, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
flock2007

Beitragvon Uiqua » Mo 14. Jul 2014, 15:26

Hallo alle miteinander,

gerade haben wir nochmals zu Eurer Beruhigung in der Datenbank nachgeschaut:
Jede Art von Elementaren dropped wie geplant. Das mit den 4 Einheiten habe ich unter

viewtopic.php?f=8&t=2006

beantwortet.

Eine Bitte haben wir noch:
Lasst doch diese Milchmädchenrechnungen sein ;) Denn es fehlen dabei viele Faktoren, die diese zunichte machen.
Da auch kleinere Spieler die Möglichkeit haben, alle Elementare zu finden, wird sich ein Markt bilden, da viele Elementare im Spiel sind. Aber das Update ist ja jetzt erst ein paar Tage alt. Deswegen dauert das eben noch etwas.

Außerdem sehen wir ja schon, dass Ihr bereits fleißig handelt :-)

Und ich möchte es jetzt noch einmal ausdrücklich betonen:
Bei den Ticketevents wird es immer ein Elementartyp geben, welchen man gegen Tickets eintauschen kann. Und ja - diesen Monat kommt bereits das nächste Ticketevent ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon flock2007 » Mo 14. Jul 2014, 15:33

Moin Uiqua, was sagst du zu dem Thema Goldmünzen. Ihr hatte mal geschrieben, dass ihr diese für die Spieler anbieten wollt, jetzt wurde das ganze aber über die Gilde geregelt, dass kann ich natürlich nicht nachvollziehen.
Das wäre meines erachtens auch keine Milchmädchenrechnung.

Thema: Recycler
Ist ja nicht mal neu, den Recycler gibt es ja schon länger. Weiß jetzt aber auch nicht ganz genau, ob deine Antwort schon auf meine Beiträge bezogen hast.

gruß flock
flock2007

Beitragvon flock2007 » Mo 14. Jul 2014, 15:37

@drachengott, vielleicht verteilt sich auch bei dir das Glück ;) , dann muss ich jetzt nur noch herausfinden, welche Dinge bei mir gut droppen ;)
flock2007

Beitragvon Uiqua » Mo 14. Jul 2014, 15:40

@flock:

Nein, Deinen Post hatte ich noch nicht auf dem Radar :-) Ich hatte es schon einmal in einem anderen Thread geschrieben, dass man zukünftig bei den Events auch eine Goldmünze für Tickets kaufen kann.

Und noch ein kleiner Tipp bzgl. des Elementarfeuers:
Je hochwertiger das Gut ist, welches recycled wird, desto höher ist auch die Chance Elementarfeuer zu erhalten.

@Drachengott:

Nicht schlimm :-) Wir freuen uns ja, dass Du und auch andere sich mit dem Game auseinander setzt. Ich wollte einfach nur "gegenrechnen" ;-)
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon flock2007 » Mo 14. Jul 2014, 15:50

@uiqua, ja ich wußte, dass du das schon mal geschrieben hattest, war mir aber nicht sicher ob ihr jetzt eine andere Lösung gefunden habt, dann kann ich das jetzt mal in der Gilde ansprechen, und gucken ob Gildenpunkte dafür geopfert werden oder Tickets

die h. Dungeon Sachen sind ja allesamt höherwertig, aber irgendwie bekomme ich da nix, ich habe Elementarfeuer bis jetzt 2mal von Heiltränken und 1mal von Sachen der kleinen oder mittleren Schmiede bekomme, nur einen von einem hochwertigem Gegenstand(h.Dungeon) und Drachengott hat jetzt schon 185 ohne etwas zu kaufen

könntet ihr den Produktionszeitbonus unter Opferung nicht auf 5% raufsetzen, 3% ist so ne krumme Zahl? ;)
flock2007

VorherigeNächste

Zurück zu Updates