Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon flock2007 » Mo 14. Jul 2014, 15:51

@drachengott, ich glaube, dann sind alle weg ;)
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 14. Jul 2014, 16:30

das mit der Berechnung finde ich auch unnütz ^^

Dann können wir gleich wow like machen und die Drop Chance von dem zeug angeben -.-*

kleines beispiel dazu

Name
Anub'arak

Stufe
Boss

Zone
Prüfung des Kreuzfahrers

%
3.41
Herrschaft der Toten


war nur mal als beispiel
den so in etwa ist die Rechnung meist zu interpretieren XD
Blizzard like :P

@drachengott
dann hast du wirklich noch nie World of Warcraft gezockt XD
da ist die Drop rate meist im 0.001% bereich ^^
und wen es droppt dann geht das Würfeln los XD

was man sehr oft verliert ^^
also ist das eigentlich hier noch recht harmlos oder du fängst an auch wow zu spielen und kannst dich dann dort frustrieren lassen über diese blöde Drop rate :P
das beispiel oben ist so etwas was man als geringe Chance bezeichnen kann.
klar sind es 3,41% aber die Chance war in wotlk Patch 3.3.5a noch im 0.48% bereich ^^ wen es heroisch war das Item.

aber ich schweife ab...
so lange wir hier nicht wissen wie die rate ist und ab wann zum beispiel ein Item in der Arena droppt ist es auch nicht für uns möglich eine Drop rate anzugeben.
da hat übrigens uiqua recht mit der Milch Mädchen Rechnung ^^
Zuletzt geändert von BARsaufbiene am Mo 14. Jul 2014, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Hungry64 » Mo 14. Jul 2014, 17:08

flock2007 hat geschrieben:Allersings, finde ich die Goldmünze nicht gut gelöst, diese sollte Spieler abhängig sein und nicht Gilden abhängig, vorallem kleine Gilden haben hier Probleme.


Die Goldmünze über die Gilde zu bekommen ist sicher mehr als Bonus gedacht. Ich würde sie aber auch lieber für Spielerpunkte bekommen. 100 mio Punkte für eine Goldmünze oder so wären vielleicht eine Idee.

ABER:
Beim nächsten Ticketevent sollen Goldmünzen angeboten werden und darauf freue ich mich schon^^
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Xandro » Di 15. Jul 2014, 09:54

Zu Schade, dass man das Heer nicht aufsplitten kann :mrgreen:

Alle epischen Einheiten + 5 Tränen ins Labyrinth
je 3 Trupps mit 8 Mann Stärke auf Beutezug
der Rest verteilt sich gleichmäßig auf die normalen Dungeons
ABMARSCH :lol:
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Hungry64 » Di 15. Jul 2014, 10:59

Du kannst doch auf mehreren Welten rumhüpfen ;)

Die Idee fände ich zwar witzig, aber das wäre ein Vorteil, den eher die großen Spieler nutzen könnten. Mit 5 Orks oder so splittet man nicht mal ´nen Elementarbaum. Und jeder Vorteil für die Großen, der den Kleinen nicht zugänglich ist ist gleichzeitig ein Nachteil, der die Großen nicht betrifft.
Aber die KKler haben ja noch die Bündniskiste in der Schublade. Vielleicht kommt da ja nochwas zusätzlich ins Spiel. Ich denka dabei an ein 'Clubhaus' oder so :D
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Xandro » Di 15. Jul 2014, 11:05

Das war mehr als Scherz gemeint Hungry :mrgreen: Natürlich wäre das für die Großen ein viel zu großer Vorteil ^^
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Hungry64 » Di 15. Jul 2014, 11:14

Das hatte ich mir schon gedacht Xandro (deine Emoticons waren ein zusätzlicher Hinweis ;) ), aber bevor jemand die Idee aufgreift wollte ich lieber schnell ein Gegenargument liefern :D

Ausserdem bin ich einsam und sehne mich nach Kontakt *schnief*
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Xandro » Di 15. Jul 2014, 11:36

Also wenn der Gildenchef der Wölfe soooooooooo einsam ist, wir hätten da für einen alten Freund immer noch ein Plätzchen auf unserem Kutter frei. Hier kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen, brauchst dich um nichts kümmern, keine Gildensteuern eintreiben, keine GA ins Dungeon führen und nicht immer die Vorratskammer im Auge behalten.... überleg es dir :mrgreen:
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Hungry64 » Di 15. Jul 2014, 14:41

Danke mein grüner Freund, aber noch bin ich der Wolfshöhle nicht überdrüssig^^

Obwohl ihr Spaßpiraten mir schon sehr fehlt :'(
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Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Xandro » Di 15. Jul 2014, 14:59

Wir lagen vor Madagaskar
Und hatten viel Spaß an Bord
In den Kesseln, da reifte unser Schnaps
Und keiner wollte je wieder fort

Ahoi, Kameraden, ahoi, ahoi!
Leb wohl, Wolfshöhle, leb wohl, leb wohl!
Ja, wenn das Schifferklavier an Bord ertönt
Dann sind die Matrosen so wild, ja so wild
Weil ein jeder nach dem Abenteuer sich sehnt
Das er gerne wieder erleben will

:mrgreen: :lol: :mrgreen:
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