wenn ich mich recht besinne, steht da max 4 zeichen beim gildenkürzel.
es [u]müssen aber anscheinend genau 4 zeichen sein[/u].
Nein, so meinte ich das nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht genau 4 Zeichen sein müssen, sondern deine Erinnerung da Recht hatte.
Weil meine Gilde zum Beispiel nur 3 Zeichen hat und Quo Vadis hat 2. Das wollte ich sagen als ich sagte, "schau dich auf der Gildenrangliste Mal um". Ich wollte die Beispiele hier nicht aufführen, aber offenbar wäre es besser gewesen, ich hätte hier die zwei Beispiele einfach aufgeführt.
Und auf deinen ersten Post habe ich mich nicht bezogen, weil Uiqua das geklärt hatte.
Ob du dir die Rangliste angeschaut hattest oder nicht, darüber habe ich ehrlich gesagt nicht nachgedacht, aber da kommt man ja nicht dran vorbei, wenn man eine Gilde gründen möchte, also ist davon auszugehen, dass jeder, der eine Gilde gründen möchte, einen kurzen Blick auf die ersten in der Liste wirft. So nebenbei.
So, ich hoffe, du verstehst jetzt, worauf ich mich bezogen habe.
Ich möchte niemanden als dumm hinstellen, Loan. Das gehört sich nicht und ist gemein. Deshalb entschuldige ich mich aufrichtig, wenn du es so wahrgenommen hast, aber es lag nicht in meiner Absicht. Ich wollte dich lediglich auf etwas hinweisen, was ich paradox fand.