Hallo Drachengott,
meine Aussage bezog sich lediglich darauf, dass die legendären Einheiten später ihre Daseinsberechtigung haben werden. Mir ging es dabei nur darum klarzumachen, dass sie nicht nur unbedeutendes Beiwerk sind.
Und nochmal:
Nein, es ist nicht unser Plan, dass Spieler hierfür mehrere Jahre darauf hinarbeiten müssen, bis sie eine legendäre Einheit ihr Eigen nennen können.
Nur möchten wir eben auch - da ist wieder das Wort, welches Du nicht magst - Langzeitziele mit im Spiel haben. Und zwar einfach aus dem Grund, dass nicht jeder neuer Content, den wir implementieren, nach 2-3 Wochen durchgespielt ist. Das ist alles. Von mehreren Jahren habe ich niemals gesprochen gehabt.
Wir möchten den Content zukünftig einfach breiter gefächert habe. Eben Bereiche, die man sofort besuchen, herstellen, erforschen, etc. kann und in Bereiche, die eben ein wenig länger dauern.
Wegen den Multiaccounts ist es so, dass wir immer wieder Bannwellen durchführen. Dieser Schritt führt kurz oder lang eh in eine Sackgasse, da der Hauptaccount dann ebenfalls gebannt ist.
Hab bitte ein wenig mehr Vertrauen in uns. Wir wollen hier weder jemanden abzocken noch das Spiel, so gestalten, das es frustig ist.
Darum habe bitte einfach mehr Geduld und interpretiere nicht gleich zu viel in irgendwelche Aussagen von mir hinein. Ok

?
Viele Grüße
Uiqua