Wettbewerb

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Wettbewerb

Beitragvon mike0buch » Do 5. Jul 2012, 14:53

so, nicht das es heißt schlechter verlierer, wobei wir sind ja alle nett zueinander ;)

meine meinung: das mit den gildenpunkten entwertet den wettbewerb, denn so hat (nicht machen, keine sache macht sinn) es für den einzelnen keinen sinn zu spenden, was man zur zeit auch schön sieht, denn die ersten beiden plätze machen die gildenoberhäupter (mit den entsprechenden gilden im rücken) unter sich aus, und der rest wird auf dem markt gekauft, was man auch schön sieht.

mein vorschlag: keine gildenpunkte mehr, einfach alle gegen alle :-)

@admin: ich habe dunkel in erinnerung das es einen gildenwettbewerb geben sollte, oder ist das mein alzheimer?

Beachte:
- das ist eine ich-meinung, darüber kann man nicht diskutieren, sondern nur seine eigene darstellen.
- Vorschläge kann man sachlich bewerten und eigene darstellen
mike0buch

Re: Wettbewerb

Beitragvon Luftkeks » Do 5. Jul 2012, 19:05

Hi,

wieso hat das keinen Sinn? Es kriegt jeder noch seine/n Pokal/Münze ..

Und auch wenn es kein Gildengeschenk gäbe, wären die beiden sowieso oben ..

Man hat halt nur wenig Chancen gegen erfahrene Geldspieler ..

Weswegen sich darüber aufregen, zumal du ja sowieso in Minis Gilde bist??

mfg
Luftkeks

Beitragvon Warwolve » Do 5. Jul 2012, 20:09

Naja im Prinzip hat er recht. Viele spieler gucken wenn sie ne Gilde suchen nach den Punkten. Durch das kaufen von Punkten sind die meisten Gilden schon weit oben. Wenn jetzt noch durch Wettbewerbe Gildenpunkte bringen werden da ganz neue Duelle ausgefochten um oben zu sein und seiner Gilde zu helfen bzw das Duelle zwischen Mini und hippo. kleine Gilden können da nicht mithalten. Obwohl sie bestimmt net besser oder schlechter sind als die großen. Aber die kleinen haben es schwerer member zu finden
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve

Beitragvon Gimmel » Do 5. Jul 2012, 21:05

Naja mit dem schwerer Member finden, dass ist nicht so das Problem.
Wir der Schatten des Todes sind ja der Wing von der Legion und trotzdem haben wir 23 Member ... ok es sollten alle wechseln aber einige sind auch spurlos verschwunden.

Und wir haben auch Neuzugänge drin.
Und ich neige nicht dazu mein Geld in Spiele zu investieren, die ich fallen lasse wenn ich keine Lust mehr habe
Und zwar auf Dauer ... selbst nicht für die Gilde

Ich habe ganz oft auf und angefangen -.- sowas nennt man nen gedankenfurz ... :lol: :lol:
Ausserdem sollen die sich doch ruhig bekriegen solange ich da nicht mit reingezogen werde ist alles schick ... ich werde nur liefern was das zeug hält und meinen Profit machen :D

MfGimmel

P.S. : wenn da iwas doof klingt schreibt mich ingame an ^^
Hass ist der Stoff aus dem Kriege gemacht sind.
Das Leben verteilt alles ungerecht ...
Gimmel

Beitragvon Uiqua » Fr 6. Jul 2012, 07:38

Hallo alle miteinander,

das mit den Gildenpunkten innerhalb eines Wettbewerbes war nur einer kleiner Test von uns. Das wird, wenn überhaupt, nur noch stark vereinzelt passieren.

In Zukunft sind Wettbewerbe wieder ganz auf Singleplayer ausgerichtet :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon mike0buch » Fr 6. Jul 2012, 08:39

ja, ist ja kein problem, testen muss man mal. und ich beuge mich gerne der mehrheit, vielleicht täusche ich mich auch. deswegen habe ich das mal ins forum gestellt, vielleicht äußern sich noch mehr.

alternativ könnte man ja auch die ersten drei plätze mit gildenpunkten belohnen oder so, ich mein, allen recht machen kann man es eh nicht:

"denn irgendwas ist immer!" :lol: und ich spreche aus erfahrunf, ich bin bald 10jahre verheiratet! :o
mike0buch

Zurück zu Meinungen und Anregungen