@drachengott, zu deiner Frage
Xandro hat geschrieben:Rechne mal 7000 x 4000 Gold = 28 Mio Gold für Spieler, die sich die Tickets kaufen.
Naja und 7000 Tickets muss man ohne Seelen Einsatz auch erstmal zusammenbekommen. Mit Seelen geht es natürlich schneller, aber es gibt da ja auch noch die neue Einheit... und die Rohstoffe...
Also ich finde den Preis durchaus fair und ich denke dadurch werden auch die Wettbewerbe wieder etwas ruhiger werden
also nicht beschweren und nochmals, du hast nur Glück gehabt mit deiner Goldmünze, einige konnten nicht mitbieten und du wärst locker hinten runtergefallen, ich finde 7000 ok, weil sie zusätzlich auf die anderen Tickets kommen, und einige sparen 3-5 Events um die epischen Einheiten zubekommen, da sind die 7k einfach Mehrkosten und verzögern das ganze nochmals um 1-2 Events und Events sind auch nicht jeden Monat
Und über die meisten Marktpreise muss man nicht reden, hier wollen einige einfach noch mehr haben und machen eine Marktwirtschaft kaputt und ich kann es dann auch nicht verstehen, warum ich dann gefragt werde, warum ich einiges so teuer anbiete und wenn ich dann vorrechne, was ich an Ausgaben habe, wenn ich aufm Markt Rohstoffe kaufe, können sie es trotzdem nicht verstehen. Siehe zum Beispiel Ziegen 15g auf Markt... hauptsache Gewinn