von Xandro » Mo 4. Aug 2014, 18:19
Tja Diabolo, jetzt hast du wirklich Mist geschrieben und dich mit der Aussage selber disqualifiziert.
Nur deine Forderungen würden jegliches Balancing im Spiel komplett zerstören, wenn die GA ins Spieler Heer eingerechnet wird, so was ist einfach nicht von vorne bis hinten durchdacht, sondern ist ein Versuch persönlich einen Vorteil zu generieren, weil man vielleicht momentan nicht weiter kommt bei einem Boss etc.
Du solltest erstmal selber versuchen deine Gilde interessanter zu machen.
"Mitstreiter, wir können noch nichts bieten, alles muss noch erarbeitet werden. Aber bei uns gibt es trotzdem keine Quote und keine Pflichtabgaben. Das Spiel soll Spaß machenund doch an Herausforderung gewinnen.
Wer Lust und Mut hat, von unten anzufangen, melde Dich bei mir."
Davon abgesehen, dass da auch noch ein Schreibfehler drin ist (siehe rot, Hommage an Luthien), sagt deine Gilde überhaupt noch nix aus. Selbst den Hinweis von Drachengott in welcher Welt die Gilde ist, hast du nicht oben übernommen. Deiner Gildenbeschreibung fehlt es an Pepp... WARUM soll man zu dir kommen ? Weil man sich hocharbeiten darf ? Was für eine Unterstützung bietest du (Waffen/Rüstung/Tipps) ? Gibt es Wettbewerbe für Gildenspenden ? SO machst du deine Gilde nicht interessant ?
Aber es ist natürlich einfach, drei Zeilen "hinzuschmieren" (Verzeih die Überspitzung) und weiter zu fordern, die Admins sollen gefälligst was reinprogrammieren. So wird das nix...
Such dir Verbündete, größere Gilden, stelle dich mit denen gut, treibe Handel mit Ihnen, knüpfe Kontakte und biete darüber deinen Membern eine Option für günstige Preise oder Abnehmer für ihre Waren. 2 Gilden sind kurz vor voll, frage nach ob du die Kleinen von Ihnen übernehmen kannst, bilde einen "Wing".
Ich habe 2-3 Gilden, an die ich immer wieder Leute weiterleite, die mich fragen, wohin sie gehen sollen, doch dazu muss man auch selber was bieten und vor allem .... "Zitat Drachengott: beleidigte Leberwurst" spielen. Zu solchen Gildenleitern schicke ich Frischlinge nicht unbedingt, das verdirbt ihnen ja gleich den Spaß an DOE.
Frosch out of order