Verdandi

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Verdandi

Beitragvon Hellraiser66 » Do 31. Jul 2014, 01:12

@thekenschnapshummel....
so würden gilden wie epic oder lpm noch mehr ehre kriegen und uns so zusagen in die hände spielen. ^^
----aber doch nicht gegen BSP!?
Hellraiser66

Beitragvon flock2007 » Do 31. Jul 2014, 08:22

also vielleicht solltet ihr erstmal einen Kaffe trinken und die Augen aufmachen, es hat sich einiges geändert

Epic bietet schon seit Monaten keine Einheiten mehr an, meine Nachfrage wurde abgelehnt, nur so zum Thema. Und wenn ihr Epic betrachtet, die bekommen auch kaum noch Punkte rein.

riA die halten ihre Punkte und mehr nicht, und ein Sieg gegen sie bringt auch nicht viel ein.

zu lpm kann ich nichts sagen, ob die in Zukunft auch noch viele Punkte bekommen ist fraglich

Wir als Gilden versuchen gerade es selber zu ermöglichen, aber der Verdandi den man vor einem Jahr bekommen hat, war wesendlich günstiger als heute, dies wird von euch auch nicht berücksichtig, also warum soll es nicht Änderungen geben.

Und die 1080mio Gold kommen zu stande, wenn man 30 Einheiten 30*1mio = 30mio ausbildet, die 2 Stufe kostet 10mio, dass sind dann nochmal 300mio Gold und die 3Stufe kostet 25mio, nochmal 750mio Gold. Dazu kommen natürlich auch Rüstungsteile gehören noch garnicht dazu.

Und das ganze wären nur die Ausgaben für die Arena, für Territoriumskämpfe kommen nochmals 360mio Gold und Rüstung dazu.

@Xandro, ja Luxus sollte nicht verschenkt werden, aber 1080mio Gold sind hart erwirtschaftet und viele Imps sterben dabei, warum soll dies dann nicht belohnt werden
flock2007

Beitragvon Xandro » Do 31. Jul 2014, 08:49

Achtung Käptn der Epic mal am Sprechfunk: Yep auf Grund von Dämonenschreinbaugelüsten wurde der Verkauf temporär eingestellt. Die Ehre die wir erbeuten, wird postwendend gegen Eternit eingetauscht und über mangelnde Gildenehre können wir uns nicht beschweren, es steht da immer nur keine große Summe, weil wir immer gleich umtauschen :mrgreen:

Der Preis der Verdandi hat sich bei uns stehts nach dem Eternitpreis gerichtet. Eternit war damals auch wesentlich günstiger, doch da jetzt sehr viele Gilden den Schrein bauen, gibt es kein Eternit mehr auf dem Markt zu vernünftigen Preisen, also wird das Eternit über Gildenehre getauscht. Um eine Verdandi zu vergeben, bräuchte mal also entweder den gleichen Wert in Eternit 66.667 Stück oder den Marktpreis um sich das Eternit als Ausgleich zu holen, wenn es dann tatsächlich mal so viel Eternit auf dem Markt geben würde.

Wenn du deine GA natürlich gleich auf 3 Sterne ausbauen möchtest, bitte... das ist dann entsprechend teuer, aber ich denke für Ehre in der Arena ist das übertrieben. :mrgreen:

Wegen den toten Imps.... so was nennt man auswechselbare Aktivposten... die letzte Impschutzorganisation dient unserem Schiff jetzt als Poller im Hafen um das Schiff festzumachen :twisted:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon flock2007 » Do 31. Jul 2014, 09:13

Das wäre ja bei euch, dann eine Steigerung von 40mio auf 133, wenn nicht mehr.

Und so ein Angebot habe ich auf einge Nachfrage nicht bekommen, nur eine Absage.
flock2007

Beitragvon Xandro » Do 31. Jul 2014, 09:31

Ja weil ich solche Gold Angebote gar nicht raus gebe, weil ich es unrealistisch finde. Und unser Hauptaugenmerk liegt im Dämonenschrein.

Außerdem habe ich geschrieben BRÄUCHTE man entweder den gleichen Wert in Eternit. Nur jetzt frage ich mal so als Kaufmann, warum soll ich etwas 1:1 durchreichen, wovon der andere unterm Strich einen Gewinn hat und ich nicht. Also müsste ich dann auch die Eternitmenge bei uns erhöhen, damit es sich für uns interessiert, denn sonst wäre es für uns ja quasi ein Verschenken der Verdandi und wie schon früher gesagt: "die Verdandi ist Luxus und Luxus wird nicht verschenkt"

EPIC wurde damals in erster Linie dazu gegründet allen MITGLIEDERN die Verdandi zu beschaffen. Das Ziel hatten wir erreicht, dann kam der Verdandi-Beschaffungsservice. Daran haben wir verdient, die Spieler hatten die Einheit und haben sich gefreut, jetzt aber uns daraus einen Strick zu drehen und sich "quasi zu beschweren", dass wir den Service zur Zeit eingestellt haben, kann ja wohl auch nicht angehen.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Jul 2014, 09:45

da muss ich xandro recht geben.

das beispiel mit lpm und epic war vlt falsch gewhlt wollte damit eigentlich nur aussagen das wir also die großen gilden von den ehre boost profitieren ^^

deshalb finde ich es eigentlich doof wen nda jett was geändert wrd wel den kleinen hilft es nichts
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon flock2007 » Do 31. Jul 2014, 10:30

Man müsste mal gucken, was kleinen Gilden hilfe und was normalen Spielern oder großen Gilden hilft.
Thema Luxus bitte raus lassen, Argument habe ich ja schon(durch Vorrechnung von Kosten beschrieben).

Man kann aber sagen, daß Verdandi teurer geworden ist und wenn man als Gilde extrem viel Gold jetzt investiert, sollte trotzdem eine Chance bestehen, jedem Spieler ein Einheit zukommen zulassen hat.

Ich hatte auch schon mal einen Vorschlag früher gemacht, die Verdandi-Einheit Gilden abhängig zu machen. So wie Vorteile vom Dämonenschrein und der Opferung(übrigens super das es so um gesetzt wurde). Damit müsste man die Einheit nur einmal freischalten und wer aus der Gilde geht hat, diese Einheit auch nicht mehr.

Staffelung von Gilden, weiß ich auch nicht so recht. Aber großen Gilden wird die Verdandi momentan verwert und innerhalb der Gilde ist eine gerechte Verteilung der Verdandi auch nicht möglich, weil einer hat immer einen Nachteil und wer weiß, wie oft man die Verdandi erspielen kann, wenn andere Gilden nachrüsten.
flock2007

Beitragvon Xandro » Do 31. Jul 2014, 10:49

Warum muss eigentlich immer alles für jeden freischaltbar sein, vereinfacht werden etc... warum können nicht auch mal Herausforderungen da sein.

Die Verteilung der Verdandi innerhalb einer Gilde führt dazu, dass Gildenhopping unterbunden wird, würden wir ein anderes System fahren, würde ich als Chef z.B. die Einheit nach Zugehörigkeitsdauer vergeben und / oder nach Spendenbereitschaft. Wenn jeder die Einheit gleich kriegt, wenn er der Gilde beitritt, dann haben nachher auch schon Level 10 Spieler die seltenste epische Einheit ohne einen Handschlag dafür getan zu haben (außer sich bei einer Gilde erfolgreich beworben zu haben).

Von daher absolut gegen eine Aufweichung der Verdandibeschaffung !
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Xandro » Do 31. Jul 2014, 11:38

Wir würden bei dem Preis vielleicht ne Pause machen, beim Dämonenschrein :mrgreen:

Summe vollständig als Vorkasse bitte.... nicht durchnummerierte oder markierte Goldmünzen :twisted:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Jul 2014, 11:51

bei dem wert würde ich nicht mal mehr was prodden müssen XD
ich würde einfach mal den markt leer kaufen rofl

und dann wie kratos sich einfach seine belohnung holen rofl

ich frage mich wie die meisten anderen vor mir wie ihr auf diese zahlen kommt -.-*

also berechnet können die nicht sein wohl eher einfach nur hin geschrieben
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen