Verdandi

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Verdandi

Beitragvon Hellraiser66 » Do 31. Jul 2014, 12:47

ich geb euch allen mal recht, auch flock, aber wir haben spät begonnen und darum haben wir jetzt diese situation. umgekehrt ist es mit dem dämonenschrein, da haben wir sicher günstiger eingekauft, bei allen waren.
das einzige was nervt...warum greift mich keiner von euch flitzpiepen da oben in der arena an!!!!? sowas nennt man schiss, für mich ist jeder angriff auf mich wie eine begrüssung oder ein hallo hell!
aber seit nem halben jahr grüsst mich keiner mehr :mrgreen: :?: :cry:
Hellraiser66

Beitragvon Xandro » Do 31. Jul 2014, 12:51

Hallo Hell :mrgreen: Ich grüß dich viel lieber hier, du kostest mich schon genug Punkte auf dem Weg nach oben *Grins*
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Hellraiser66 » Do 31. Jul 2014, 12:57

Xandro denk an zukünftige erfolge....quests etc. wer gibt dir sonst schon ne garantie auf eine niederlage.
ihr müsst vorausschauend handeln. :lol:
Hellraiser66

Beitragvon BruceBuffer » Do 31. Jul 2014, 20:16

1. Ich finde die Diskusion hier auch ein bisschen lächerlich wegen einer komischen Einheit.
2. Spricht eigentlich etwas dagegen die Verdandi gegen 5 mio Gildenpunkte eintauschbar zu machen? So gibts ne alternative Möglichkeit da ranzukommen.
Der Preis dürfte nicht zu niedrig sein, da sonst wieder lauter 1-Mann Gilden emporschießen würden.
BruceBuffer

Beitragvon Xandro » Do 31. Jul 2014, 20:23

Hi Bruce,

wenn du mit "eintauschbar" das gleiche Prinzip meinst wie bei der Goldmünze, sprich 5 Mio (als Beispiel) pro Einheit habe ich damit kein Problem. Aber ich finde es nicht gerecht, wenn man für 5 Mio sie automatisch für die ganze Gilde freischaltet.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BruceBuffer » Do 31. Jul 2014, 20:39

Ja, so hab ichs gemeint Einzelspieler Vorteil wie bei der Goldmünze. Das Problem wäre halt, dass man iwie reinprogrammieren müsste, dass die EInheit nicht verschwindet, wenn man die Gilde verlässt.
BruceBuffer

Beitragvon kama » Do 31. Jul 2014, 20:44

Also ein Verdandi ist auch ohne ausgebildete Einheiten, wenn sie gut ausgerüstet sind (muss nicht mal Epic sein...), zu schaffen. Es gibt da so zwar ein paar Gilden gegen die man immer verliert, aber es gibt auch einige gegen die man immer gewinnt. Es kostet halt einfach zeit...

Die Bedingungen für die Verdandi sind schon so gut wie es ist. Mit Gildenpunkten fände ich schlecht, weil man nur beschränkt viele Gildenpunkte über Ausbauten bekommen kann. Das langt ja kaum für alle jetzt existierenden Opferungen. Damit würden sich auch nur die Gildenleitungen die Einheiten beschaffen können und dafür würden die Vorteile die die sonstigen Opferungen bringen den Gildenmembern entgehen...
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
kama

Beitragvon Xandro » Do 31. Jul 2014, 20:52

Also ich bin dafür, bevor wir alles mögliche am Spiel aufweichen und ändern, dass die KKs sich viel mehr auf neue Sachen konzentrieren . Kapitel 4 und 5 wären schon ein Anfang und die Chance endlich mal die Todesnymphen zu legen... :lol:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Jul 2014, 20:54

bei den todesnymphen bin ich direkt dabei *-*

will die auch legen die einheit davon sieht so coool aus *-*

*schwärm*
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon kama » Do 31. Jul 2014, 20:58

Aber warum aufweichen? Es ist doch auch schon wenn es Dinge im Spiel gibt die für niemanden zu erreichen sind... :twisted:
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
kama

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen