von Zai » Sa 2. Aug 2014, 09:46
Also bei mir droppt relativ regelmäßig ein Leibeigener auf Welt 2. Aber das ist halt unterschiedlich. Hatte jetzt ne Woche Mal nur einen. Dafür hatte ich vorher Mal mehrere hintereinander oder nur mit der Pause von einem Beutezug dazwischen, wo ich keinen hatte.
Aber mal im Ernst, wenn ne Woche Mal nichts droppt, sollte man nicht gleich die Wände hoch gehen. Ich hatte auch Mal länger als ne Woche keinen Leibeigenen bei einem 8h Beutezug pro Tag. Das war allerdings Welt 1.
Ich brauche aber auch unbedingt Leibeigene auf Welt 2. Deshalb mache ich jetzt erst Mal Dungeons für Tickets und kaufe dann wahrscheinlich beim Event die leibeigenen. Das ist auf jeden Fall ne sichere Leibeigenen-Einnahmequelle. Mache den zweiten Dungeon. Pro Dungeon kann man sich immer einen Leibeigenen und einen zerquetschten leisten (und nebenher gibt's sogar ein paar Seelen). Das erscheint mir sicherer als einen Beutezug ins Ungewisse zu machen.
Biene, billigster Leibeigene auf Welt 2 kostet 11k, teuerster 27k.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden