von Luthien » Di 5. Aug 2014, 21:09
Nachdem ich mir alles durchgelesen habe, werde ich nun auch entsprechend darauf reagieren.
Die Vorschläge finde ich wenig bedacht und auch keineswegs von Vorteil für die kleinen Gilden. Damit spielst du gerade anderen Gilden, hier den Großen, voll und ganz in die Hände.
Meine Vorredner haben dazu schon mehr als entsprechend und ausführlich etwas dazu gesagt.
Und nun zu der Thematik, Gildenmitglieder, Ausbau und und und.....
Ich habe vor langer Zeit in diesem Spiel angefangen und habe lange Zeit zur Führungsspitze von LPM gehört, einigen von uns dürstete es aber nach etwas Neuem. Entsprechend haben wir letztes Jahr eine neue Gilde aufgemacht. Wir haben gänzlich bei Null angefangen und siehe da wo wir nun stehen. Und auch mit kleinen Spielern kann man hier viel bewegen, ich sage nur Dämonenschrein, da stehen wir mitunter besser da, als manch andere Gilde.
Wie kommen wir zu Mitgliedern? Gestalte dich interessant, biete etwas und suche dir Kontakte. Dieses Spiel lebt vom Handel und von Handelspartnern, von Angebot und Nachfrage und von Kontakt und Kommunikation.
Und in all der Zeit wie ich dieses Spiel schon spiele, ist so viel für die Gilde getan wurden, auch im Hinblick für Vorteile als Einzelspieler....
Danke Xani mein Fröschlein :-*
Zuletzt geändert von
Luthien am Di 5. Aug 2014, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.