Imptreiber beschleunigt Produktion nicht

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Imptreiber beschleunigt Produktion nicht

Beitragvon DrDissent » Mo 9. Jul 2012, 12:48

Hallo,

ich habe mal zu Testzwecken einen Imptreiber angeheuert, allerdings haben sich die Produktionszeiten hierdurch nicht verändert, soweit ich feststellen kann. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein, also möchte ich die Entwickler bitten, diesen Fehler zu beheben. ;)

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent

Re: Imptreiber beschleunigt Produktion nicht

Beitragvon Uiqua » Mo 9. Jul 2012, 13:31

Hallo Herr Dr,

der Imptreiber funktioniert erst bei neuen Produktionen :)

Gruß

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon DrDissent » Mo 9. Jul 2012, 14:01

So was muß einem Dummen doch gesagt werden. :o

Das ist aber extrem unlogisch, daß der Imptreiber nur auf Imps herumdrischt, die das Pech hatten, später einen Auftrag zu kriegen, und könnte zu ernsthaften Problemen mit der Arbeitsmoral führen. :twisted:

Ich vermute mal, im Umkehrschluß bedeutet dies, daß man den Bonus auch nach Ablauf der Zeit kriegt, wenn man seine Imps rechtzeitig vorher für ein paar Monate zur Arbeit einteilt. :lol:

Das werde ich mir merken, falls ich mal für ein paar Wochen Urlaub machen sollte. :mrgreen:

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent

Beitragvon Uiqua » Fr 13. Jul 2012, 14:43

Hi DrDissent,

ja, dieses Info muss ich auch auf jeden Fall mit in die Online-Hilfe mit aufnehmen.

Es ist von der technischen Seite her eben immens viel Arbeit, das anders zu machen. Denn man müsste bei allen Spielern immer wieder die Produktionen neu berechnen. Das würde das Spiel doch ziemlich ausbremsen, was den Traffic betrifft.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel