Kampf gegnerauswahl

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Kampf gegnerauswahl

Beitragvon Sirlucan » Di 17. Jul 2012, 21:56

hi,

ich fände es toll wenn man irgentwie jeden angreifen könnte bzw. eine größere auswahl hätte.
Weil es gibt einfach zeitpunkte da hat man fast nur gildenmember zur auswahl, und wenn man die gerade nicht angreifen möchte sieht man ziemlich alt aus,
Bild
Sirlucan

Re: Kampf gegnerauswahl

Beitragvon Clay » Mi 18. Jul 2012, 06:53

Richtig!

Wenn man am oberen Ende der Liste steht, ist die Auswahl wirklich ziemlich klein. Ich würde auch mal gerne andere Spieler angreifen. So langsam denken bestimmt einige, ich meins persönlich ;)
Auch die Nachtigall röchelt in ihrer Todesstunde...
Clay

Beitragvon Uiqua » Mi 18. Jul 2012, 17:17

Hallo Sirlucan,

ich verstehe Dein Anliegen, aber wenn wir das so umsetzen würden (habtten wir bereits schon angedacht, aber wieder verworfen), hätten wir ein riesiges Problem.

Denn dann würden hochrangige Spieler nur noch die Kleinen angreifen, da sie so höhere Siegchancen haben. Die kleinen, schwächeren Spieler wären nur noch genervt, weil sie dauernd verlieren und würden verständlicherweise das Forum zuspammen. Denn das wäre dann extrem unfair und man hätte als PVP-Anfänger überhaupt keine Chance mehr.

Ich hoffe, ich konnte Dir das Problem halbwegs gut erklären ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Sirlucan » Mi 18. Jul 2012, 19:42

Uiqua hat geschrieben:Hallo Sirlucan,

ich verstehe Dein Anliegen, aber wenn wir das so umsetzen würden (habtten wir bereits schon angedacht, aber wieder verworfen), hätten wir ein riesiges Problem.

Denn dann würden hochrangige Spieler nur noch die Kleinen angreifen, da sie so höhere Siegchancen haben. Die kleinen, schwächeren Spieler wären nur noch genervt, weil sie dauernd verlieren und würden verständlicherweise das Forum zuspammen. Denn das wäre dann extrem unfair und man hätte als PVP-Anfänger überhaupt keine Chance mehr.

Ich hoffe, ich konnte Dir das Problem halbwegs gut erklären ;)

Viele Grüße

Uiqua

währe es dann vielleicht möglich die liste die man da hat um evt. 10 oder 20 gegner zu erweitern?
weil in meinem punkteberreich ist über die hälfte nur leute aus meiner gilde^^ und die möchte ich es wenn es geht nicht angreifen^^
Bild
Sirlucan

Beitragvon WITSCHMASTER » Mi 18. Jul 2012, 19:47

Greift mich an, ich stelle mich freiwillig zur verfügung:-)))
Brauche noch Stirb Langsam V;-)
WITSCHMASTER

Beitragvon Hellspawn » Sa 21. Jul 2012, 18:55

Vielleicht würde eine O0ption helfen, in der die Gildenmitglieder ausgesiebt werden, sodass die selbe Anzahl an Genern zur Verfügung steht, aber die Gildies "unsichtbar" waerden?
Hellspawn

Beitragvon Uiqua » Mo 23. Jul 2012, 16:50

Hallo alle miteinander,

wir haben uns das notiert. Werden aber momentan nichts auf die Schnelle machen können, da wir gerade ziemlich viel bei Days of Evil im Hintergrund zu tun haben.

Was aber auf jeden Fall nicht geht, ist, die Gildenmitglieder auszusieben. Denn manchen Spielern ist es eben auch egal, ob sie gegen ein Gildenmitglied kämpfen. Und dann würde eben diese Fraktion sich benachteiligt fühlen ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Hellspawn » Sa 28. Jul 2012, 09:29

Ehm... ich dachte da eher an eine simple AN/AUS Funkltion :roll:
Hellspawn

Beitragvon Uiqua » Sa 28. Jul 2012, 09:46

Guten Morgen Hellspawn,

so simpel ist eine An/Aus - Funktion leider nicht umzusetzen - da steckt viel Aufwand dahiner ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Zurück zu Meinungen und Anregungen