Meister-Imps - Shop Anpassung

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Meister-Imps - Shop Anpassung

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 22. Sep 2014, 00:29

ich zitiere nochmal ich hab einen anderen vorschlag gehabt den aber mal wieder keiner gelesen hatte ich kopiere ihn gerne hier nochmal rein.

aber als zusatz vlt da er ja erfahrung hat das er dabei hilft die imps noch anzutreiben oder resourcen bei der produktion zu sparen.

sowas in der art als prozentuale chance eines buffs der ausgelöst wird.

es ist ein meister im und wie kuhbanner schon schrieb hater erfahrung also wieso soll er nicht einfach mal buffs zufällig droppen.
weniger resourcen bei der produktion etc.

von elementaren habe ich nicht geredet ich fand die idee von einen meister imp gut nicht von elementaren.
aber naja man sieht wie man liest hier.

ich wiederhole übrigens nochmals hell ich rede von system auktionen am handel nicht von items.
1.000.000 Rüben System 4,00 Gold 4.000.000,00 Gold
kaufen

sowas war gemeint und das will uiqua nicht.
ausrüstung ist kein eingriff sondern eine ergänzung neues contents.
aber wayne

folgendes wird voim system verkauft:
saatgut, rüben (seelen werden nicht vom system verkauft hatte uiqua schon in einen etwas älteren thread geschrieben)
deshalb jetzt nochmals warum immer eine sperre in eine freie marktwirtschaft.
es ist jedem selber überlassen wie er seine preise macht.
und seit froh das sie freihandelbar sind.

und jetzt wieder zum thema meister imp.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon Kuhbaner » Mo 22. Sep 2014, 08:14

hell66 hat geschrieben:Bin dagegen. Denn wieder einmal würden nur die Seelen Spieler bevorzugt.
-Gibt es denn nicht schon Imptreiber.
-Gibt es denn nicht schon Premium Account.
Und jetzt wieder noch mehr Vorteile.

Ganz ausnahmsweise muss ich mal ein wenig darauf hinweisen:

BITTE erst den Vorschlag zu lesen. Denn die Funktion des Meister Imps hat rein gar nichts, zumindest so wie ich ihn vorgeschlagen habe, mit dem Imptreiber zu tun. Also setzen Sechs!

Wenn man also kritisieren will, dann wäre es schon super, wenn man vorher erstmal gelesen hat was man da kritisiert. Denn auch der Hinweis, dass es schon genug Boni für die Produktion gibt ist in Hinblick auf meinen Vorschlag "hinfällig", denn die Produktion soll er gar nicht beeinflussen.
Der Seitenhieb das Ganze dann auf den Fehler bei den Dropraten zu schieben macht die Kritik daher nicht besser.
Schade, aber ich denke Kritik macht dann Sinn, wenn man nicht nur DAGEGEN ist, sondern auch zumindest sich damit auseinandersetzt. Wenn man dann DAGEGEN ist, dann kann man wenigstens auch die richtigen Argumente vorbringen.

Das dazu.

Nun zum Thema zurück, denn einen Kritikpunkt habe ich tatsächlich in deinem Beitrag gefunden, das leidige Thema Seelen und die Käufer eben jener. Ich habe es schon so oft in diesem Forum geschrieben und werde dem auch nicht müde. Dieses Spiel würde ohne die Seelenkäufer so nicht existieren. Das die Spieler die sich Seelen kaufen, davon auch schneller Dinge im Spiel leisten können, ist von daher also nur fair und angebracht. Dieses Spiel bietet, im Gegensatz zu vielen anderen die ich kenne, einem Nicht-Seelen-Käufer die reele Chance alle Dinge auch zu erreichen. Ja mit einem noch höheren Zeitaufwand. Aber das ist denke ich hinnehmbar, wenn man dafür kein Geld ausgeben will.

Da es bei diesem Vorschlag (wie im Übrigen bei einigen anderen auch die ich in den letzten Tagen eingestellt habe) ganz speziell um die Anpassung des Shops ging in dem ALLES mit Seelen bezahlt wird, ist es nur allzu logisch, dass auch der Meister-Imp damit bezahlt werden soll. Am Ende macht also auch dieses einzige übrig gebliebene Gegenargument nur bedingt Sinn.

UND: Nur weil ich diesen Vorschlag gemacht habe, heißt das noch lange nicht das er kommen wird. Auch wenn schon eine ganze Reihe meiner Vorschläge umgesetzt wurden. Zugegeben ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 22. Sep 2014, 17:42

kuhbanner richtig!!!
1+ mit *

besser kann man das gar nicht formulieren.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen