Seelen in Gold Umwandeln - Shop Anpassung

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Seelen in Gold Umwandeln - Shop Anpassung

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 22. Sep 2014, 18:05

hell ich bin so erzogen worden es kritisch zu sehen ich setze mich mit den themen auseinander gebe feedback usw.
schade das du leider nicht auf der vorstellung von final fantasy x-3 warst das als fan projekt von square enix vorgestellt wurde.

daran hatte ich mit einen freun dran gebastelt lange und es war gut feedback nahm ich an und was ich an feedback gebe ist meine sache.
den ich teste die ganzen games die draussen sind.
heroes of the storm das neue moba von blizzard alpha acces.
das neue sto delta rising was nächsten monat raus kommt early acces.
usw.
auch von blizzrads spiel wow das neue erweiteungs pack early acces hatte.
ich finde es nur dreist wen man immer nur seine meinung sieht.
meine meinung ist durch mein adhs un umstößlich und ohne fakten die man mir vorlegen kann nicht umstoßbar.

und ich kann euch gerne mal feedback geben zu den ideen und zwar richtiges wen ihr mögt.
die idee von euch hatte ich mal angebracht in einen anderen game namens Star trek Online bei einen admin.
seine aussage war es würde nichts bringen.
da es ein eingriff ist und das spiel erlebnis beeinträchtigt.

als alternative wurde bei STO dilithium eingeführt womit mnan sich die premium währung erarbeiten konnte.
100K dilithium entsprechen 5€ real also 500 zen.

hier in doe würde dieses system dazu führen das kein wettbewerb mehr ist.
und die preise nur nach eine ai protolkol laufen.
sollte die ai bzw ki einen fehler haben kann der preis sogar bis in die millionen steigen.

alternative die uiqua auch eingebaut hatte war die seelen drop rate in den dungeons.
was meines erachtens schon ein guter anfang war.
die droprate wurde auch erhöht.

jetzt aber zurück zum thema anonyme.
kleine berechnung wen alle 72 stunden das system den preis anhebt oder senkt je nachdem wie viele seelen gekauft wurden oder angekauft wurden muss eine gewisse datenbank vorhanden sein. diese frisst wieder webspace.
wovon uiqua schon anpassungen vornahm um den space kleiner zu machen und so die ausfall rate zu senken.
programier technisch gesehen ist sowas eine 4 wochen aufgabe umzusetzen.
die aber eine menge speicher bräuchte.

bei einen mmorpg währen das knapp 300 mb
für die neue oberfläche usw.
einfacher währe es wen wir einfach die funktion aus dem shop entfernen.
den der seleen preis hat sich stabilisiert bei 135K
jetzt da noch was um zubauen würde meist eine negative folge haben.
zum bezug auf star trek die oberste direktive eine handlung hat auch einen einfluss.

das die großen weg gegangen sind hat auch damit zu tun das es kein neues content für nicht seelen spieler gab und hier sollte wohl eher mal nach gebessert werden als funktionen zu kritisieren.

ist genau wie das saatgut zu entfernen rollenspiel technisch betrachtet wird es benötigt.
den replikatoren gibt es ja nicht.

ich spiele schon solange spiele im netz das ich jede möglichkeiten schon gesehen habe und die die wir hier haben in do ist grenzenlos.
und vor allem kostenlos zu erarbeiten.

wir können nichts erzwingen deshalb ja.
ach noch etwas ich hoste selber noch nebenbei einen server für wow privat nicht öffentlich zugänglich als vergebliche suche im netz.
benutzter patch ist 3.3.5a WOTLK
es dient zum testzweck von neuen huds für diesen patch.
und addones.

also bitte iuch euch mal etwas rücksicht zu nehmen ich spreche zwar etwas grob und bin sehr kritisch aber ich habe spiele erfahrung.
und programier hintergründe.
mein Nintendo ds lite läuft mit linux distribution selber programiert und implementiert in den ds lite bootet von der linux karte im gba slot.

es ist einfach ideen vorzuschlagen nur mal versucht diese ideen auch mal umzusetzen in der technik?
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon hell66 » Mo 22. Sep 2014, 22:13

Und wieder 2/3 blah blah was nicht zum Thema gehört.
Mach ein eigenes Thema auf und erzähl die Romane deiner Lebensgeschichte dort.
Wann wo und wie du den größten Haufen gelegt hast interessiert hier keinen im Thema.
Was du wie wann und wo kritisch siehst und was umsetzbar ist, überlass bitte den KK. Es ist Ihr Spiel.

Ich hoffe das die Ideen im Forum weiter so sprudeln von Kuhbaner.
Denn nur durch Ideen und Vorschläge können denkanstöße gesetzt werden.
Einfach nur Sachen immer zu entfernen ist keine Lösung.
Der Shop wurde von den KK so aufgebaut um Spielern gewisse Möglichkeiten geben zu können.

Das einige Punkte veraltet sind, Überarbeitung bedürfen etc. ist offensichtlich.
Dazu gibt es dann Ballancing Patche etc., selbst über die Portaldropps wird nachgedacht.

Darum Uiqua schau dir dieses Thema doch einfach mal an, und äußere dich.
Mehr als Interessant oder völliger blödsinn kannst du ja nicht sagen.
hell66

Beitragvon Xandro » Di 23. Sep 2014, 07:02

Biene bitte bleibe beim Thema. Das Thema ist DOE. Jeder weiß mittlerweile, dass du scheinbar alle Browsergames in und auswendig kennst, aber die Diskussionen schweifen echt langsam ab. Du bist nicht die Einzige, die seit Jahren spielt und Game Erfahrungen hat und andere sind nebenbei noch wesentlich älter als du (Finger heb). Die ganzen Gamevergleiche ließt langsam kein Mensch mehr durch, der versucht der Diskussion zu folgen. Danke.

Bitte versuche auch ENDLICH mal dich an die deutsche Rechtschreibung zu halten und die Groß- und Kleinschreibung zu beachten, alle anderen tun es in der Regel hier ja auch. Nochmals Danke.

Und das Gezicke hat auch hier jetzt ein Ende und meinen Beitrag kannst du gerne mit mir Ingame bei Bedarf diskutieren aber nicht hier !
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Kuhbaner » Di 23. Sep 2014, 18:46

hell66 hat geschrieben:Ich hoffe das die Ideen im Forum weiter so sprudeln von Kuhbaner.

Aber sicher, Danke dir :)

Ich hoffe die KK werden mich nicht irgendwann in die Folterkammer sperren, weil ich so viele gute Ideen habe :shock:
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen