von hell66 » Mo 22. Sep 2014, 21:58
Und schon wieder kommen nur unsachlich Äußerungen die nur den Spieler persönlich angreifen, anstatt etwas zum Thema beizutragen.
Dein Zitat
"du hast anscheinend noch nie mmorpg spiele gespielt man emrkt es an den ganzen vorschlägen und an den aussagen."
Du kennst mich kein bißchen und bildest dir ein, Urteile und Aussagen über eine Person treffen zu können.
Wenn ich nach deiner Orthographie, deiner Rechtschreibung, deiner defarmierenden Art gehe,
soll ich dann auch die Aussage treffen, das du nie die Schule besucht hast, dir jeden Tag die Birne zusäufst und
eigenlich nur Grütze im Kopf hast ?
Also bleib gefälligst bei den Themen in denen du schreibst, trage dazu bei und höre endlich auf Spieler zu defarmieren.
Was du wie wann in deiner Freizeit machst, was du ach schon alles gespielt und geraucht hast interessiert hier keinen.
Mach dazu ein eigenes Thema auf.
Desweiteren kannst selbst DU mit sicherheit nicht sagen was bei diesem Ballancing Patch alles gemacht wird.
Es gibt Uralt- MINI- Bugs wo Spieler schon seid Monaten drauf hinweisen. Selbst da ist vieles offen.
Das du alle deine Aussagen als richtig betitels zeigt, das du sehr von dir eingenommen bist,
Beiträge von Spielern, Mods und Uiqua scheinbar eh immer so hindrehst wie du es brauchst.
Uiqua hat sich nicht dazu geäußert was bei dem Balancing Patch alles gemacht wird. Da wird dein
Aussage auch nix dran ändern.