von Kuhbaner » Mo 29. Sep 2014, 09:47
Was mir aufgefallen ist dürfte die Spur vielleicht verdichten.
Am Wochenende kam ich nicht wirklich dazu in DoE reinzuschauen. Viele meiner Produktionen sind ausgelaufen und ich habe so an die 800 Imps gestern aben zur Arbeit schicken müssen.
Da waren Langzeit Produktionen ebenso dabei, wie auch Kurzeitigere. Und was soll ich sagen KEINE Elementarerde. Null, nada, nichts. Und nicht nur das, es gab auch aus dem Dungeon keine Elementar Ressource.
Was ich nun vermute ist, dass der Zufallsgenerator nicht läuft, wenn die Produktion zu einem Zeitpunkt ausläuft, zu dem man nicht online ist. D.h. wenn "ausgelost" wird, wenn ich online bin, sind die Produktionen ja schon abgelaufen, es wird also vermutlich GAR NICHT ausgelost. Das würde "vieles" erklären.
Bspw. bei Ticketevents. Wenn ich dort mein Heer in den Dungeon schicke. Event läuft noch 16 Stunden, ich komme nach achtzehn Stunden wieder online, Heer also in der Eventzeit im Dungeon und auch vor Ende der Zeit wieder draußen, es gibt dann aber KEINE Tickets. Was an sich nicht sein kann, aber jedesmal so ist. Auch hier würde es bedeuten, dass die Beute ermittelt wird, wenn ich mich wieder einlogge und da ich mich nach dem Event eingeloggt habe gibt es keine Tickets. Fehler!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.