langsam aber sicher kotzt es mich echt an!!!! he kellerkinder. trennt euch doch einfach von bigpoint fals die wieder für diesen mist, der seit stunden abgeht, verantwortlich is!!!!
Bei mir ist seit ca. 14:30 Uhr, langeweile mit warten auf das Öffnen der Seiten angesagt
aber zur Aufmunterung kommt dann immer öfter mal eine weiße Seite mit der netten Aufschrift
Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Muss auch sagen das ich mit hängen und würgen in das Spiel komme, kann fast gar nichts dort machen. Auf Welt 1 ist es ganz heftig,teilweise bin ich nicht mal in das Spiel gekommen. Welt 2 hat es bei der Abmeldung nur Probleme gegeben. Es muss doch an den Server liegen,meine anderen Games laufen alle ohne Probleme!
ja und wenn man 3h braucht um seine Prod anzuwerfen das ist schon seehr motivierend aber was mir gerade einfällt gabs letztes mal nicht 100 Seelen als Entschädigung ? oder warens 1000 ?? ich will ja nicht übertreiben