nur ein browsergame??

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

nur ein browsergame??

Beitragvon Saphira » Sa 21. Jul 2012, 00:38

BG's gibt es inzwischen wie sand am meer und dieser "sand" unterscheidet sich in feinen, weißen (fußfreundlichen *grins*) sand, in mittelmäßigen, etwas grobkörnigen und jenen, wo man denkt, nein, hier leg ich mein badehandtuch nicht hin....

worauf ich nun eigentlich hinaus will, ist folgendes:
ich bilde mir ein, eine menge "vertreter" dieser art games zu kennen und bin nun (trotzdem) hier bei "DoE" gelandet. warum?
weil es sich aus der breiten masse hervorhebt (ja, dies könnte man als kompliment ansehen *zwinker*) und es noch jede menge potential hat (natürlich, "es" lebt, wenn ich richtig gelesen hab, ja erst seit ca. 4-5 monaten).
genau aus diesen gründen habe ich einen hinweis und zwei ideen...

1. das forum (jedes BG lebt gewissermaßen auch davon) muß mehr frequentiert werden! das schafft man u.a. auch mit

2. extrabereichen für die gilden (RP usw.)

und
3. mit einer erweiterung im "Off-Topic" Bereich, d.h. mit extra bereichen für forengames zum beispiel
(worum ich hiermit offiziell bitte :)

ich bitte meinen langen text zu entschuldigen und danke für die zeit aller die ihn gelesen haben!
............. mögen die spiele beginnen! :mrgreen:
Bild
Saphira

Re: nur ein browsergame??

Beitragvon Uiqua » Mo 23. Jul 2012, 16:45

Hallo Saphira,

vielen Dank für Dein Lob (also so habe ich es zumindest interpretiert :P ).

Ja, uns gibt es erst seit ein paar Monaten. Und Ihr alle seit von mir angehalten Verbesserungsvorschläge für Days of Evil zu machen.

Klar können wir nicht alles übernehmen, was Ihr vorschlagt. Dafür müsst Ihr Verständnis haben. Aber wir als Entwickler möchten grundsätzlich das Spiel immer weiter entwickeln und verbessern. Und wer wäre da nicht besser zum Tipps geben geeignet als ihr?

Deine Vorschläge habe ich mir notiert in meiner Vorschlagsdatei (die mittlerweile schon einen gar nicht mehr schönen Umfang erreicht hat ;) ). Mittelfristig kann es sein, dass das Forum bzw. der Support umstrukturiert wird. Aber da ist noch nichts verkündbar.

Schönen Abend noch und Gruß

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Gimmel » Mo 23. Jul 2012, 23:03

als support ... jetzt da du es ansprichst solltest dir verstärkung holen ... ^^
iwann erdrückt es dich !! ^^
und dann verkaufe ich pfannkuchen ^^
2 Gold das stück ! ^^

MfGimmel
Hass ist der Stoff aus dem Kriege gemacht sind.
Das Leben verteilt alles ungerecht ...
Gimmel

Beitragvon Saphira » Mo 23. Jul 2012, 23:41

Uiqua hat geschrieben:Hallo Saphira,

vielen Dank für Dein Lob (also so habe ich es zumindest interpretiert :P )
Deine Vorschläge habe ich mir notiert in meiner Vorschlagsdatei (die mittlerweile schon einen gar nicht mehr schönen Umfang erreicht hat ;) ). Mittelfristig kann es sein, dass das Forum bzw. der Support umstrukturiert wird. Aber da ist noch nichts verkündbar.
Schönen Abend noch und Gruß
Uiqua

hallo Uiqua!
danke fü die rückmeldung! ja, was du interpretiert hast, entspricht der wahrheit - es war als lob gedacht! ;)

vorschläge notieren ist gut, umsetzen natürlich um ein vielfaches interessanter (mir ist aber auch der arbeitsaufwand bewußt, daher immer schön langsam!). was auch gut klingt ist die erwähnte "umstruckturierung" des forums. den grundaufbau, aber auch das design würde ich so lassen. an einigen stellen würde ich etwas komprimieren, an anderen extrahieren (sowas in der art wollte ich immer schonmal schreiben *grins*)

im zuge dessen biete ich (ebenfalls mittel- bis langfristig) meine dienste als moderatorin oder anders ausgedrückt, als "forumwächterin" an! (stichwort: vorschlagsdatei :idea: )

:arrow:
Gimmel hat geschrieben:als support ... jetzt da du es ansprichst solltest dir verstärkung holen ...
MfGimmel

:roll:
Bild
Saphira

Zurück zu Meinungen und Anregungen