Also gleich vorweg, klar ist es dein Recht, das will ich dir damit auch nicht nehmen und es interessiert mich auch nicht, wer hinter dem Spielernamen steht. Finde es nur innerhalb eines Spieles schöner, wenn Spieler und Forumsnamen gleich sind. Auch wollte ich dich / deine Gilde nicht auf ein Niveau oder sonst was herabstufen, sondern es hätte einfach ein komplettes Bild geliefert. Ist ja aber auch egal. Thema abgehakt.
Du siehst den Vorschlag aber ständig als Tool für die Zombie Gilden, aber auch die aktiven Gilden können davon profitieren und es sinnvoll nutzen. Darum geht es mir. Die meiste Zeit wird hier über die Zombie Spieler geredet, aber nicht über die aktiven Gilden.
Ob der Spieler nun den Vorgaben der Gilde folgt und die Einheit nach deren Vorgaben ausbildet, ausrüstet oder aus der Gilde fliegt oder die Gilde die Einheit verwaltet ist egal. Es ist und bleibt eine Einheit in der GA und damit eine Gildeneinheit. Aber ich merke schon, wir werden uns hier nur noch im Kreis drehen.
Also ich warte hier ein Statement von Uiqua ab, ob eines kommt oder nicht. Für mich sind alle Punkte hier gesagt. Ich hätte gerne das Weiterbildungstool aus Bequemlichkeitsgründen, ein Tool für Ausrüstungsmarkierung brauche ich nicht.