Ich denke nicht, dass es irgendeine Rückvergütung gibt. Warum auch, wer Euronen einsetzt um den Titel ERSTER zu haben, der hat den Titel und fertig. Bitte auch nicht vergessen, beim ersten Schrein war der Eternitpreis bei ca. 300 Gold / Einheit.
Und es werden sich immer welche drum reißen erster zu sein, das liegt in der Natur / Ungeduld vieler Spieler
Ich finde es super von den Admins, dass es endlich mal eine Verkürzung der jahrelangen Bauzeiten für ALLE Gildenbauten gibt, wenn der Preis für Eternit / Zyklone mal wieder sinkt. Von daher eindeutig Daumen hoch von meiner Seite. Es wurde ja auch in zahlreichen Themen gefordert die Ausschüttungen zu erhöhen und / oder Baukosten / Bauzeiten zu verringern, etc. Von daher ist es eindeutig der Wunsch der Spieler gewesen, dem hier Rechnung getragen wurde.
Ich denke, dass auch die Karte überarbeitet wird, nur dass das den Umfang vom Update eventuell gesprengt hätte, denn es ist ja schon einiges, was sich ändert.
Der Seelenpreis hatte in den letzten 2 Tagen einen Spitzenwert ist aber schon wieder am Fallen. Das beweist aber auch, dass einige immer die ersten sein wollen und dafür tief in die Tasche greifen. Ob mit Euros oder Ingamegold
Ob das Roulette auch geändert wird, abwarten. Es sind immerhin Geschenke, die man beim Roulette bekommt und einem geschenkten Gaul soll man ja nicht in Hintern gucken oder so ähnlich