von flock2007 » Mo 5. Jan 2015, 15:30
ich habe mir mal angeguckt, was man so ca. alles bezahlt um nur an Elementareis ranzukommen
Seelen werden hier nicht benutzt, die freien Donnerkuppelgänge pro Tag werden auch nicht berücksichtigt
wenn man alles in eigener Produktion herstellt, dann kommt man auf ca. 40,6k Goldkosten pro Stunde!, um die Blutgier aufzufrischen, wenn man aufm Markt einkauft kann man mit ca. dem 4fachen rechnen
dies gilt nur fürs Event
Bei eine Droppchance von 3:1 und einer Ausbeute von 4 Elementaren, entspricht dass einem Elementarpreis von ca. 10k
Auf dem Markt werden allerdings 400k verlangt, also findet man auch hier ein großes Ungleichgewicht.
Auch wenn man die hier nichts weiter ausgeben will und seine drei Donnerkuppelkämpfe pro Tag macht, wird es sehr zeitaufwändig, vorallem in der nicht Eventzeit, hier kann man nur ca. einen Kampf pro Stunde machen.
Fazit:
Man sollte hier unbedingt nachhaken und sich die Frage stellen, ob dies hier ein Browsergames sein soll, welches man nebenbei spielen kann, oder ob es ein Vollzeitspiel sein soll, dann fehlen mir aber eindeutig, die rund um die uhr Beschäftigung, minimale Zeit sind hier die 5min (der normalen Arenakampf), aber bitte wenn es das schon war, würde ich sagen das schlechteste Spiel in Echtzeit, ich glaube es war hier auch eher das Ziel ein Browsergames zu erschaffen.