Peröhnliches Problem und Unwohlbefinden

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Peröhnliches Problem und Unwohlbefinden

Beitragvon TwoiBoch » Do 26. Jul 2012, 19:36

Servus alle zusammen!

Also, zu aller erst, bitte jeder (falls überhaupt jemand das kommentiert) sachlich, distanziert und kühl bleiben. Hier soll nichts abgefahrenes entstehen und schon garnicht das Chaos oder gar ein verbaler Krieg ausbrechen.

So es geht mir um etwas persöhnliches, ich würde mich darüber freuen wenn endlich hier dieses Chaos aufhört. Ich schleiche hier schon lange durch das Forum und lese mir immer wieder mal diverse Themen durch, da das Spiel zwar (man könnte es in meinen Augen Alpha Status nennen) in den Kinderschuhen steckt aber trotzdem sehr Interessant ist, aber auch sehr viel Potential aufweist.

So nun zum Kernpunkt meines Schreibens:

Mir geht es (entschuldigt die folgenden Ausdrücke) so was von verdammt nochmals auf den Sack, dieser Scheiß von Vorwürfen, Diskreminierung, abfälligen zwiespältigen in den Zeilen versteckten Anschuldigungen/Beleidigungen. Das ist doch verrückt. Was soll das bringen? Wollt ihr euch gegenseitig an den Hals springen durch den Bildschirm hindurch? Ihr ärgert euch über Punkte, die vollkommener Blödsinn sind.

So nun fokusiere ich gerne das Problem:

Es geht mir um die Angriffe auf Hippoo und Wellsley!

Bzw. auch gegen unsere Gilde TDE.

Wo liegt das Problem, ich habe zu Beginn mein Holz z.B. für 0,6 bis (am Ende sogar meist) 0,8 verkauft. Na und? Der Trollmarkt bietet mir 0,44! Offiziel verkaufen war nicht drinn, Marktplatzgebühren sehr hoch, nicht 100%ige Abnahme. Sprich ich habe die Wahrscheinlichkeit des Verlustest eingehen müssen. Durch den internen Verkauf innerhalb der Gilde war mir 100% sicher was mir an Gold bleibt, so konnte ich mich mit einer festen Konstante vorran bringen. Desweiteren, klar gibt es Allianzhandel, aber das entscheidet JEDER für sich selbst und vor allem PERSÖHNLICH. Das wäre genauso, wie wenn einer von euch jetzt zu mir kommt und mir sagt ich darf meinen Beruf nicht mehr ausüben weil ich besser bin als Ihr. Oder ich darf meinen Sport nicht mehr ausüben weil ich schneller lerne als Ihr.

JA, es ist und bleibt ein interner Vorteil mit dem was Ihr als "pushing" bezeichnet. Allerdings nur um mal euch aufzuklären, PUSH (wie das Wort schon sagt) bedeutet drücken. Rein aus der physikalischen Perspektive betrachtet, muss das Objekt keinerlei Energie aufbringen um bei DRUCK bewegt zu werden. Die Energie wirkt auf den Gegenstand, dieser bewegt sich durch den Druck und kommt vorran.

So, das bedeutet wir müssten Hippoo alles für 0,01 verkaufen. Denn dies würde bedeuten wir wirken Energie aus, wir sind der Druck aber Hippoo ist der Gegenstand der für seinen Energieschub und seinen Erfolg nichts tut. Was verrückt ist, ich kann hier gerne einige Post euch schicken in dennen ich Hippoo anmeckere das alles, was ich von ihm erhalten habe immer für 0,01 Gold pro Stück gekauft habe, er aber faire Gildenpreise verlangen soll, so wie ich sie von ihm verlangt habe. z.B. Holz pro Stück 0,8 bezahlen musste. Das heißt im Klartext, ich habe meinen Wachstum (so wie viele andere von uns) auf der Konstante Hippoo und Wellsley aufgebaut. Dafür habe ich sogar noch hochwertige Geschenke (entschuldigt den Ausdruck) in den Arsch geblaßen bekommen.

Desweiteren, wir sind alle Menschen, also bitte vor allem Spielintern bitte, haltet euch mit Beschuldigungen und Anschuldigungen und vor allem mit Beleidigungen zurück. Das ist total Niveaulos. Wer sich für einen echten Kerl hält, es gibt viele offiziele Turniere. Free Fight Turniere. Tobt euch dort aus oder wenn ihr jetzt meint ihr müsst jetzt mit mir hier einen Krieg führen, wir können das gerne bei uns im Club im Sparring austragen. :)

Jede neutrale Meinung und auf sachlicher Grundlage basierende Aussage ist echt gern gesehen. Alles andere, bitte ich euch inständig, haltet es hier fern.

Das bedeutet , für jeden Mann, für jede Frau, für jeden Jugendlichen, für jedes Kind, das selbst nicht logisch kombinieren möchte, lest diesen Text. Ich hoffe ich habe alles verständlich in diesem 3 Minuten Text hinterlegt.

MfG, TwoiBoch
Mitglied von TDE
TwoiBoch

Re: Peröhnliches Problem und Unwohlbefinden

Beitragvon wellsley1806 » Do 26. Jul 2012, 20:49

Lieber TwoiBoch

GRAAAAZ für diesen Post hier im Forum!

Ersteinmal vielen lieben Dank für deiner objektivität ... Uns hat es nie was ausgemacht Euch sachen für 0,01 zu verkaufen ...wir wollten Euch doch aufwachsen sehen, und ohne hilfe dauert dieser weg eben sehr lang :lol:

ein grosses Danke schön , an unserer gesammten Gildenmitglieder... das die nie an uns gezweifelt haben .. uns mit rat und vor allem tat zur seite stehen...

wir werden immer für unsere Gildenmitglieder da sein.. ich dekne das ich da auch für hippoo sprechen darf !
Wir sind froh Euch die gesammte TDE als Mitglieder zu haben..
Gemeinschaft zusammen halt das zeigt von größe.. viele verstehen eben so etwas nicht!

DANKE
lg . wellsley
[url][url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=wellsley]Bild[/url][/url]
wellsley1806

Beitragvon mike0buch » Fr 27. Jul 2012, 08:03

hi uiqua,

du siehst du bist also (wie sagte es jemand anders) aus der alpha phase raus. auch dein forum wird "erwachsen" und die spieler finden zeit auch mal über persönliches im forum zu reden :lol:

also, meiner meinung nach, kann dieses teil zu, denn wie im betreff schon gesagt wird: es ist was persönliches, sprich es ist eine "ich - meinung" und die ist nicht anfechtbar. man könnte jetzt hier posten und posten und würde doch auf keinen nenner finden, ist wie immer wenn so große egos und unterschiedliche altersklassen aufeinander treffen.

und da sich beide (alle) seite nicht mit ruhm bekleckert haben: egal ob ich einem als "multi" beschuldige oder andere als "knecht" von jemanden, ich glaube das ist das selbe niveau. am ende muss es jeder vor sich selber ausmachen wie er sein (!) spiel gewinnt. und ob man sich durchkämpft oder der meinung ist, man investiert 1.000€, soll jeder machen was er will. [ist hier ein amen angebracht]

also von mir war das der letzte kommentar, sinnvoller wäre es aus meiner sicht vielleicht vorschläge im sinne der spielbalance oder von neuen feature zu verwenden, anstatt mit so was (so groß auch das unwohlbefinden ist) seine lebenszeit zu verschwenden.

Dann mal schönes WE an alle Spieler, denk an das olympische motto "lieber sterben als zweiter" ;)
mike0buch

Beitragvon TwoiBoch » Fr 27. Jul 2012, 11:32

mike0buch,

Interessant, wirklich interessant.

Ja es handelt sich hierbei um eine persönliche Meinung. Doch diese darf jeder Mensch haben, kennst du das, es nennt sich Deutschland ein Land mit Demokratie und Freiheit (auch Meinungsfreiheit gehört dazu). So wie auch du dich hier ganz persönlich von deiner "Perspektive" heraus geäußert hast, habe ich es auch getan. Du willst Features, mach Vorschläge. Aber zur Spielbalance gehört auch ein faires und harmonisches miteinander. Nicht sich gegenseitig den Kopf einzuschlagen weil es nicht läuft wie man selbst möchte.

Desweiteren, da du ja "erwachsen" scheinst, solltest du dir Gedanken über die Worte "KÜHL, DISTANZIERT und SACHLICH" machen. Denn dein Text ist wieder gespickt mit zwischen den Zeilen versteckten Beleidigungen.

Desweiteren, meine Lebenszeit habe ich nicht vergeudet. Fakten aufzuzählen und nieder zu schreiben in solch einer kurzen Form, ähnelt eher einem SMS Gespräch mit guten Bekanten, es kostet mich 2 min und es ist für mich ein sinnvoller Austausch.

Und ja du hast Recht, es hat sich niemand mit Ruhm bekleckert, auch hast du Recht das ein Amen angebracht ist, für alle Christen zumindest. Und ich hoffe, da du dich "erbarmt" hast darauf zu antworten was meine persönliche Meinung betrifft, das du auch die Größe beweisen kannst und niemand mehr sich angegriffen fühlen muss.

Desweiteren, ja lieber sterben als zweiter, vor allem im wahren Leben, denn mein Lebensmotto lautet "Schneller, höher, weiter!"

Wenn du diese Philosophie nicht teilen möchtest, so ist dies deine Ansicht.

Aber jeder ist hier ein Mensch, jeder besteht aus dem selben "Material". Zeige Größe durch deine Taten!

MfG, TwoiBoch

Mitglied der TDE
TwoiBoch

Beitragvon TwoiBoch » Fr 27. Jul 2012, 14:18

gelöscht von Uiqua
TwoiBoch

Beitragvon TwoiBoch » Fr 27. Jul 2012, 14:38

Gut, dann schließ das Thema bitte Uiqua. Oder lösch es. Wie du willst.
TwoiBoch

Beitragvon Warwolve » Fr 27. Jul 2012, 14:53

Irgendwie traurig was hier abgeht. Wir sind eine noch recht kleine Spielergemeinschaft und hoffen darauf das das Spiel wächst. Wäre ich ein Neuling und würde mir zu diesem zeitpunkt das Forum angucken würde ich den Kopf schütteln, das Spiel aus den Cookies löschen und es gleich wieder vergessen........

Ist das das Ziel?

Ich habe hier mit einigen Spielern netten Kontakt gehabt bereits von beiden Clans. Habe tolle gespräche mit Mini geführt und guten Handel getrieben. Habe hier und da mit andern gehandelt und viel Spaß gehabt. Derzeit machts mir nur noch Spaß innerhalb meiner Gilde weil es so ausartet.

Da überlege ich mir echt ob ich auf dauer am Communityleben teilnehme oder es auf meine leute beschränke. Das Spiel gefällt mir zu gut um es aufzugeben. Das Communityleben? Mal schauen........

Meine Bitte an alle besinnt euch auf den Sinn des Spiels. Spaß haben, aufbauen und Punkte machen. Natürlich is das Wettkampf und natürlich kann nur einer die Nummer 1 sein. Aber kämpft mit Spielmitteln um den Platz und nicht mit Streit und verbalen Attacken.

gez Warwolve, Leader Evilwolves
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel