hiho.
ja ich weis an der priesterin wird nix verändert....diese mitteilung bekam ich von einem kellerkind. ABER
wie jeder weis is die priesterin sehr praktisch bei den festungskämpfen. das war es aber auch schon! die vollständige heilung des normalen heeres ist für sehr viele hier fast ein verlustgeschäft. nun ich gehöre auch zu denen die nur 10% der gesundheit brauchen um H4 gehen zukönnen.
gestern is endlich meine priesterin abgelaufen. ich hatte die geholt als die festungskämpfe ins spiel kamen. im selben moment wo ich die holte fiel mir der nachteil wieder ein und ich hatte es bereut!
jetzt muß ich zwar immer mein meuchelheer etwas heilen und die moral erhöhen ABER bei meinem normalen heer habe ich jetzt deutlich weniger heilkosten da ich nur noch über 10% kommen brauch und es nicht mehr automatisch auf 100% angehoben wird.
vielleicht lassen sich die kellerkinder doch erweichen wenn die community der selben ansicht is wie ich. ich für meinen teil spare mir jetzt meine seelen für was wichtigeres und dies ist definitiv NICHT die priesterin