von Xandro » Do 3. Sep 2015, 09:35
Guten Morgen,
@Thrina, es gibt keine Vorgabe wie lang ein Vorschlag sein soll. Generell ist es natürlich schön, wenn:
A) Jeder Spieler selber hier postet, das Forum ist ja kostenlos in der Anmeldung. Denn dann kann derjenige auch an der Diskussion teilnehmen.
B) Je besser der Vorschlag ausformuliert und mit vielen Details geschmückt ist, desto mehr kann man sich auch was darunter vorstellen.
C) Der Grund ... gerade bei einem Thema was keinen Inhalt bietet, wäre eine Begründung nett.
D) Das Thema einen passenderen Namen hat, bei dem man auf den ersten Blick erahnen kann, um was es sich in dem Thema handelt.
E) BITTE RECHTSCHREIBUNG BEACHTEN... Ich weiß, dass sich die Unsitte insbesondere in Foren verbreitet hat, aber es ist doch nicht so schwer die Groß- und Kleinschreibung zu beachten oder ? So kann man die Texte wesentlich leichter lesen und es wird ja wohl nicht jeder hier eine dauerhafte defekte Tastatur haben oder ?
So das war der Mod-Beitrag...
Jetzt der Spieler-Beitrag:
Zu dem Rat-Channel ... einen Chat gibt es hier generell nicht im Spiel. Problem sind meines Wissens nach auch rechtliche Hintergründe wegen Moderation.
Für die Gildenräte einen Extra Channel halte ich für überflüssig, wir haben hier kein PVP-lastiges Kampfspiel, wo man permanent in Echtzeit Angriffe koordinieren muss. Für alle anderen Ratsabsprachen kann man sich ein Forum basteln oder auf eine andere Möglichkeit zurückgreifen, wie Thirna schon gesat hat.
Zu den Orden: Das wäre ein weiterer Nachteil für die Single Spieler. Außerdem würde es zu vermehrten 1 Mann Gilden führen, damit man sich selber jederzeit den besten Orden geben kann. Für große Gilden wäre es ein Risiko, dass der Gemeinschaft darunter leidet, wenn man nur 3 Orden auf 50 Spieler verteilen kann.
Schöne Grüße Xani
Frosch out of order