von BlackJack » Mo 19. Okt 2015, 09:22
Kleines Feedback nochmal von mir, nach einer Zeit der Nutzung:
Also die neue Einstellung finde ich auch nach der verstrichenen Zeit deutlich angenehmer als zuvor.
Zwar ist das Capcha schwieriger lesbar, aber das ist eigentlich auch gut so, und erhöht die Sicherheit.
Das es nicht mehr so häufig kommt ist meiner Meinung nach (als Vielspieler) deutlich angenehmer zu spielen und zudem vollkommen ausreichend aus Sicht der Sicherheit.
Im Grossen und Ganzen rundum gelungen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal dafür bedanken, dass ihr auch immer wieder auf die Resonanz der Spieler eingeht.
Sowas ist selten und wirklich sehr sehr lobenswert. Danke!
2 Kleinigkeiten noch am Rande:
1. Mir ist aufgefallen, wenn die Capcha Aufforderung kommt, aber ich woanders hinclicke weil ich doch vorher noch kurz was nachschauen möchte oder so, und dann zu dem Festungsangriff mit dem Capcha zurückkehre, dann sagt er mir "Eingabe fehlerhaft." Ich weiss nicht ob das so Sinn macht bzw. gewollt ist?
2. Könnt ihr für das Capcha Eingabefeld die Autovervollständigung deaktivieren?
Nach einiger Zeit kommen immer häufiger Vorschläge zur Autovervollständigung, die aber natürlich nie Sinn machen. Das Problem ist hierbei, dass es das Capcha an sich verdeckt und ich nicht sehen kann was ich nun eingeben muss.^^
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!140 / 140 ErfolgenDämonenbeschwörer