von Kuhbaner » Mo 7. Sep 2015, 10:18
Bitte nicht vergessen, dass ihr hinterher auch für die spezielle Ausrüstung der Legendären Einheiten Elementareisen benötigt.
Ansonsten finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Auch wenn ich vermute, dass es die "Preise" ein wenig verwirbeln würde. Nehmen wir die Elementarerde, nicht besonders viel wert, einige (wenn nicht de meisten) haben für ihre erste Legendäre E-Erde schon voll, wenn nicht sogar für weitere. Wenn man die nun aber in E-Wasser umwandeln kann, dann würden sich die Preise durchaus ändern. D.h. es müsste sehr gezielt geschaut werden wie man was umwandeln kann.
Daher würde es Sinn machen, die zusätzlichen Zutaten in einem sinnvollen Verhältnis zu halten. E-Erde kostet unter 10.000 Gold (derzeit sehe ich 5.000 als das preisgünstigste Angebot). Ich würde keine weiteren Rohstoffe dazu nehmen, sondern NUR weitere Goldkosten (ich sage mal 20K) (die aber in einem sinnvollen Rahmen sind, denn sonst lohnt es sich ja nicht) PLUS 30 Blaupausen (oder etwas neues, was dann erst noch gefunden werden muss und handelbar ist). Das Neue hätte den Charme, dass wir ein weiteres Gut bekommen, welches wie die Blaupausen und Tickets einen bestimmten Zweck hat. Wobei ich auch damit leben könnte, dass es Blaupausen sind, denn das würde wiederum die Meuchelheere verändern, statt der Vanir Fürstin (die wie ich vermute überwiegt) wird die Sindar Kriegerin öfter gebaut.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.