Hallo,
bei den Bekanntmachenungen stört mich inzwischen, das es Spieler..nein falsch, einen Spieler gibt der anscheind alles mögliche Erbetteln will...vllt mag für den ein oder anderen "Spenden" heißen. Ich empfinde das echt als Belästigung und Spaßhemmend.
Man Schaut was es neues an Bekanntmachnugen gibt, wer was Verkauft oder Kaufen will.....und dann ließt man dieses "ES" an Aushang und wieder am Betteln. Angeblich kein Geld und hat auch sonst nix...aber der Atlas ist in der Erforschungsphase (30 Mio) und Seelen zum Betteln hat er auch. Ist doch recht Provokant...
Die Admins mögen das zwar billigen & dulden, aber es ist und bleibt ein Rotes Tuch und nicht nur für mich...wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Infolge dessen, wäre es schön, wenn alle Spieler eine IGNO-Option bekommen würden, die alles Ausblendet. Ja das gibt es das schon,aber nur für die Kontakte. Was allerdings nicht ausreicht um den Spieler gänzlich auszublenden...auch seine Bettelattacken.
Mich stören nicht die kleinen Kabbeleien die es hin und wieder am Aushang gibt.....aber das ständige Betteln, das stört mich schon.
Gruß Vorlone