Ich währe dafür das leute auf der blacklist einen keine geschenke schicken können
währe das irgendwie technich möglich weil ich bin es gerade leid von einen gewissen kauz die ganze zeit die dinger aus den schrank zu löschen
Xandro hat geschrieben:Sorry aber für was wollt Ihr eigentlich noch alles Erweiterungen der Blacklist... mir fehlt langsam das Verständnis dafür und was kümmert es dich, wenn da Trophäen in deinem Schrank sind, die von jemandem sind, den du auf der Blacklist hast und wenn er Gold/Seelen für dich ausgibt, kann es dir doch echt egal sein. Wenn es wirklich soooooooooo schlimm ist, dass der Name da steht, dann musst du dir eben die Mühe machen, sie aus dem Schrank zu entfernen. Event ist ja vorbei du hast also erstmal Ruhe.
Lasst die Admins lieber Spielerweiterungen basteln, wovon wir wirklich was haben und bindet ihre Zeit nicht mit solchen Kinkerlitzchen, echt manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten.
Wie wäre es sonst gleich mit nem Tool für das Forum, wer permanent die Rechtschreibregeln ignoriert - damit auch die gültigen Forumsregeln - , dessen Beiträge werden automatisch gelöscht und sein Goldbestand im Spiel um 50% pro Beitrag reduziert....
Zurück zu Meinungen und Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste