@Krusher:
Versuche es doch mal - ich bin sicher das wenn du Uiqua bescheid gibst, dass du ein experiment starten möchtest wie gut man hinterher kommt und du keine Waren auf deinen Main verschiebst das es auch keinen Ärger gibt hinsichtlich Multi Accounting.
Ich habe grade mal bei dir reingeschaut - Angemeldet seit 2013 - ich fürchte dir fehlt ebenso wie vielen anderen der großen in dieser Welt in diesem Spiel der Bezug dazu was am Boden bei den neuen eigentlich passiert und wie sich die Dinge darstellt - weil ihr nie in der Situation spielen musstet in der wir uns grade befinden. Es ist leicht zu schreiben du "findest das nicht so" - würde ich vermutlich auch wenn ich nie in der Sitatuion gewesen wäre. Aber vielleicht sollten all diejenigen die sagen dass das kein problem ist und das das alles nicht so schlimm ist wie es aussieht, dass vielleicht einfach mal versuchen statt es einfach weg zu winken. Nur das ich der einzige von den kleinen bin der sich hier ausführlich äußert heist sicherlich nicht das ich allein mit meinen Überlegungen bin - und selbst wenn ich es bin sind sie nicht einfach falsch weil die alten sagen das sie es sind
Ich würde mir wünschen, dass jeder der mir nicht glaubt einfach mal den Test startet auf Welt 1 und von 0 an - mit Gilde oder ohne, mit Cash oder ohne - einfach nur um die Perspektive mal wieder anzugleichen. Ihr könnt ja jederzeit zu euren Mains zurück und habt nichts verloren.
(Nicht schimpfen Kellerkinder - ich will wirklich niemanden zum Multi-accounting verführen - ich bin nur der Ansicht das Die Luft in den Höhen von H4 so durchzogen ist mit Goldstaub das die Leute nicht mehr sehen wie es ist durch die Schlacke zu kriechen die für das ganze Gold oben in die unteren Dungeons gepumpt wird.
Das Spiel am Anfang dürfte sich seit 2013 DEUTLICH geändert haben.