von Xandro » Do 31. Mär 2016, 20:00
.... Gut dann tob dich auch ... Fauche, brülle und lasse deine Wut raus....
.... und wenn du damit fertig bist, dann stell dir doch mal die Frage ob die Admins vielleicht nicht auch von sich aus noch mal darüber nachgedacht habe, dass sie da vielleicht etwas übersehen haben....
... dass sie vielleicht einfach den Bereich nicht konsequent bis zu Ende gedacht haben....
... dass es vielleicht nicht in IHREM Sinne ist, dass man jeden Tag 2 x auf die Schatzinsel gehen kann, wenn man nur genug Seelen verpulvert, auch wenn das ihre Tageseinnahmen durch DOE bestimmt enorm fördert.
Ich kenne die beiden Admins jetzt schon ne ganze Weile und ich glaube ich kann sie gut genug einschätzen um zu behaupten, dass sie nicht auf das Gebrülle eines Spielers / einer Spielerin hören und deswegen ihre Pläne umschmeißen und es nach den Wünschen des lautesten Schreihalses anpassen, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. ABER: Selbst in den Worten eines Forumstrolls (und damit meine ich niemanden aus den aktuellen Diskussionen - damit das klar ist) kann ein Hinweis sein, der einen Denkanstoß bewirkt und etwas in die eine oder andere Richtung lenkt, auch wenn er das nicht wollte.
Und nochmals an dich der Hinweis, die Option mit den Kartenfragmenten wird nicht (!!!!) entfernt, sie wird nur überarbeitet, du wirst also auch weiterhin bestimmt die Option haben vor H5 auf die Schatzinsel kommen, da bin ich mir zu 99% sicher! Also geh an die frische Luft, lass deiner Wut freien Lauf, hack Brennholz für den Winter und wenn du damit fertig geworden bis, schau dir die überarbeitete Version an und dann können wir darüber mit den Admins fair, offen und vernünftig diskutieren ohne Rumgejaule. (Sorry Wölfe)
Frosch out of order