*facepalm*
mal ganz ehrlich sind wir hier jetzt im Kindergarten?
wegen buchstäblich einen von 2 Runs der Schatzinsel direkt so ne welle zu machen finde ich recht übertrieben.
Egal in welcher Relation der drop steht aber ihr gebt dem update Nichtmals ne Chance.
geschweige den zeit mal einen Mittelwert herauszufiltern
stattdessen nichts gegen teztow oder thrina oder mostramus hat 1 sich direkt am Release tag auf die braune schiene begeben.
und jetzt haben 2 gefolgt anhand eines ich wiederhole eines drops?
Ihr habt mir Nichtmals die Gelegenheit gelassen in Tipps und Tricks für dieses neue Content den Thread auf zumachen.
sondern direkt rum genörgelt und das verstehe wer will?
und abschaffen der Ehre Sachen aus der Schatzinsel realy?
Das ist kein Wunsch Konzert sondern eine Schatzinsel da kann auch was aus dem Ehre kreis droppen.
die Chance das es droppt könnte womöglich auch bei 0,000........1% liegen wir wissen es nicht.
aber Hauptsache den Teufel an die Wand gemalt und Uiqua den schwarzen Peter zugeschoben.
*APPLAUS* dafür
im Endeffekt halte ich diese Diskussion sowieso schon für ein Satz mit x
und unter die Kategorie Neid
den was anderes lese ich daraus nicht.
@stoni
dich trifft keine schuld du musst dich auch nicht schuldig fühlen dafür.
HGW zum drop
ob Glückstreffer oder nicht mir ist es egal ich freue mich für dich
@xandro
ich wollte hiermit nur mal meine Sicht der dinge schreiben den ich finde den Thread auch sinnlos und würde am liebsten einmal Thread löschen klicken wen ich könnte :/
PS
ich will hier niemanden zu nahe treten oder anprangern nur ein update am ersten tag zu kritisieren ist sinnfrei wirklich sinnfrei egal ob scheere auseinander driftet oder nicht.